Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein 3:0 Rückstand ist momentan wohl Utopie und wäre eine absolute Ausnahme.
Wir wissen aber alle, dass Marin nur schwer die 90 Minuten durchpumpen kann und es wäre taktisch einfach klüger in den Schlussminuten einen quirligen Marin zu bringen und keinen schnarchnasigen Trochowski

naja trochwoski kommt ja eher über rechts und da denke ich wird müller sich heute durchgesetzt haben.podolski und marin werden sich wohl auf der linken seite das mittelfeld teilen müssen.da bin ich wie du wahrscheinlich auch erst für poldi,dann für marin.
aber auf jedenfall muss man dieses schwache spiel aus hälft eins heute verbessern.dazu gehört auch die richtigen spieler zu tauschen.klose und trochowski definitiv.

Ich sag aber mal, dass war echt eine super Leistung von Marko gestern wieder, mit der er sich langsam mal einen startplatz erkämpft haben sollte!
und statt Troche würd ich dann auch Kroos einwechseln, weil der als Einwechselspieler auch noch mal super Druck auf den Gegner aufbauen könnte!:svw_schal:

Tja Marko hat den Vorteil, dass er von der Bank sofort in das Spiel greift.
Er brauch keine Anlaufzeit, so könnte er der optimale erste Alternativ-Spieler werden.
Ich würde Marko auch gerne in der Startelf sehen.
Aber, ich werde das Gefühl nicht los, dass der Bundeskasper Marko tatsächlich
als 1a Ergänzungsspieler sieht, den er bring wenn es im offensiven Bereich stottert.
Mann muss zu geben, dass hat was, da sich der Gegner auf einen völlig anderen Spieler Typ einstellen muss - von den Fähigkeiten / Spielweise sucht Marko seines gleichen.

Ich zitiere mal TS: "Es ist nicht nur wichtig, wer das Spiel auf dem Platz beginnt, sondern auch, wer es dort beendet."
(Kam aus der Zeit, als Werder noch 4 echte Stürmer hatte, die sich um 2 Plätze stritten ;)).

Auch ich sehe Marin nicht notwendigerweise als Startelfkandidat. Zumal er sich als Joker wirklich nicht schlecht macht.
Man muss ja nicht das gesamte Offensivpulver schon in der ersten HZ verschießen...

Mir hat Marko super gefallen, aber ich denke, dass er das nicht 90 Minuten lang durchhält. Poldi und Müller haben mir auch gut gefallen. Meiner Ansicht nach muss die Startelf der 2. HZ die Startelf der WM sein.

Marin kann man dann bringen, wenn der Gegner müde ist. Ihn bekommt man dann nur schwer in den Griff. Ich finde seine Spielweise einfach nur klasse.

Trochowski? Pulverisiert! :D

Ein Spieler, von dem man einfach begeistert sein MUSS. Kann ruhig was eher kommen, obs für die Startelf reicht, vermag ich nicht abzuschätzen.

Zu der Aktion von Spahic:

Zitat von Spahic:
Ich habe die Nerven verloren und Marin eine Backpfeife erteilt nachdem er meine Mutter beleidigt hat.Das alles ist aber in der Hitze des Kampfs passiert.Nach dem Spiel haben wir beide uns sportlich und fair die Hand gereicht. Ich wünsche Deutschland auch alles gute bei der WM, aber wenn die so spielen wie gegen uns heute wird das nichts.

http://scsport.ba/bs/tekst.php?ID=3479

Sympathisch, offener und gehaltvoller Kommentar von diesem Spahic.

Ich denke, Müller und Cacau haben sich in die erste Elf gespielt. Marin wohl leider nicht, da Podolski nicht so arg abgefallen ist, wie Troche und Klose. Wenigstens hat er sich ein weiteres mal als erste Alternative zum Dampf machen empfohlen.
Mal sehen, wie der Bundeskasper das sieht ...

Fand Marin klar besser als Trochowski in den letzten beiden Vorbereitungsspielen. Podolski hat allerdings noch den Bonus aus den letzten Turnieren und wird daher wohl Marin vorgezogen werden. Find ich allerdings auch nicht so schlimm wenn Marin dann als Joker gebracht wird und ordentlich Dampf über die Außen machen kann. Wenn er weiter so spielt, bin ich mir sicher, dass er bald zum Stamm der N11 gehören wird. Da kommt selbst ein sturrer Jogibär nicht drum herum :) ! Teile auch die Meinung von Netzer, dass er uns noch viel Freude bei der WM bereiten wird... und hoffentlich auch noch lange zeit in Bremen :applaus:

Natürlich hätte sich Marco einen Stammplatz verdient, ABER ich finde von der Bank her ist er eine noch viel bessere Waffe (auch wenn ich ihn lieber gleich spielen sehen würde).

Solange Trochowski nicht wieder von Anfang an spielt kann ich damit leben.

Ich sehe auch lieber einen Müller von Anfang an. Ist sonst insgesamt (sollte cacau von Anfang an spielen) mir persönlich zu wenig Körpermasse. Marin wäre dann ganz klar erster Einwechselspieler für die Offensive. Egal obs 0:1, 0:0 oder 1:0 steht.

Kann mir aber gut vorstellen, dass diese Position oft gewechselt wird.

Naja, Recht hat er ja und sympatisch...okay.
Aber das hier ist ja irgendwo auch ein Armutszeugnis ;)

Mit anderen Worten...die haben zwar richtig schlecht gespielt, aber für ein 3:1 gegen uns reicht es, oder was? ;)

Wieviele Elfer hat der Typ nochmal verursacht? Dass er für die Aktion gegen MM nur gelb gesehen hat ist ja wohl lächerlich. :wild: Aber seine Aussage passt zu seinem Spiel. :rolleyes:

Ich finde es gut, wie es für Marko läuft. Nach 60 Minuten rein, richtig Dampf machen und gute Presse. Kann schlechter laufen in der Vorbereitung auf so ein Turnier...:svw_schal:

Ich finde das Marko in der NM echt der perfekte Joker ist. Nicht das ich ihm es nicht gegönnen würde von Anfang an zu spielen, aber jemanden wie ihn kann man ab der 60., 70. Minute super gebrauchen. Der Gegner wird dann langsam müde und Marko kann dann noch voll aufdrehen. Gerad wenn man bedenkt, dass es nach der Vorrunde ja auch mal ne Verlängerung geben kann, ist es wichtig jemanden wie ihn zu haben, der dann noch mal Dampf machen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back