Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich sollte das jedem klar sein, aber nach dem Spiel läßt sich so etwas immer leicht sagen. Wie ich bereits schrieb, der Erfolg gibt Schaaf Recht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass vor dem Spiel kaum einer diese taktische Ausrichtung nachvollziehen konnte.

Doch. Ich! Ist natürlich doof, sowas nach dem Spiel zu behaupten. Aber heute brauchte man körperlich robustere und reifere Spieler, die
auch mal dazwischenhauen, dringender als Offensivzauberer. Aber seine Stunde wird schon noch schlagen, hoffentlich schon in dieser Saison.

ich glaube, sowas in der art in erinnerung zu haben: die gladbacher bekommen im falle einer cl-teilnahme noch einen transfer-bonus.

Ich werd bei manchen Leuten hier echt nicht mehr...

Erst stellt er Boro und Hunt nur nach Sympathie auf... jetzt nach 33!!!!! Spieltagen soll er URPLÖTZLICH etwas gegen Marin haben...

IHR HABT DOCH NEN NASSEN HELM AUF!!!! :wall::wall:

Um es mal visuell verständlich zu gestalten warum Schaaf Marin heute nicht spielen lassen hat... http://www.youtube.com/watch?v=WTUTlxWgKhY&feature=related

Man stelle sich nun vor die Wand ist die Betonabwehr (schönes Wort) der Schalker und der zugegebenermaßen dumme Junge ist der Marko.

Deswegen war es schon goldrichtig den Marko heut zu schonen.
Dafür darf er dann gegen die Stellinger ran, ihr werdet schon sehen!

:tnx:
war das nicht schon mal so diese saison das mm geschont wurde und dann im nächsten spiel eine richtig klasse leistung abgeliefert hat ?

Ich werd bei manchen Leuten hier echt nicht mehr...

Erst stellt er Boro und Hunt nur nach Sympathie auf... jetzt nach 33!!!!! Spieltagen soll er URPLÖTZLICH etwas gegen Marin haben...

IHR HABT DOCH NEN NASSEN HELM AUF!!!! :wall::wall:

Jo! Gut, dass es nicht alle sind, die so verrückte Ideen haben. Marin hat er denke ich nicht aufgestellt, weil er mit seinen schönen Dribblings gegen das zerstörerische Spiel der Schalker eh nichts hätte ausrichten können. Wetten, dass Marin im nächsten Spiel wieder dabei ist?!

Man sollte lieber froh darüber sein, dass wir wieder mehr Alternativen haben und wie jetzt den Gegner taktisch überraschen können.

Sehe ich genauso. Es ist ein tolles Gefühl, einen Marko Marin und Aaron Hunt draussen sitzen zu sehen. Nicht, weil ich die beiden nicht mag, sondern weil es toll ist, solche Qualität draussen sitzen zu haben und man es trotzdem schafft, den Gegner zu besiegen.
100% Werder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back