Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Wenn man das so liest tut es mir schon wieder leid. Scheiss Wechsel, Scheiss Verletzungen und mit 26 am Scheideweg. Wahrscheinlich schon eher. Fände einen Marin im Kader aber tausendmal besser als einen Elia.
Vielleicht geht da was ;)

Du hast doch wohl hoffentlich nur den Ironiesmiley vergessen? Die fallsüchtige Fummeltrine ist der Letzte, den wir im Moment brauchen könnten. Dann können wir ja auch gleich noch Elia zurückholen.

Fallsüchtig ist und bleibt ein Märchen.
Und der Vergleich mit Elia trifft auch nur bedingt.

Persönlich finde ich seine Entwicklung echt schade. So kann es gehen.
Hoffe er findet wieder zu alter Stärke zurück. :bier:

Marins Scheitern in Anderlecht ist wirklich schon tragisch und ein weiterer Meilenstein auf seinem sportlichen Abstieg.

Sicherlich richtig, aber wenn man bedenkt, daß er als Nationalspieler zu Werder kam und er zuletzt nicht immer in Werders Startelf stand, ist ein immenser Leistungsabfall unübersehbar gewesen - lediglich in Fummelei und Fallsucht blieb er konstant.
Was Marin da hingelegt hat, ist tatsächlich ein fast unglaublicher Abstieg. Wurde Marin in jungen Jahren einfach nur gnadenlos überschätzt, oder was ist da passiert?

Ich verfolge ziemlich regelmäßig die spanische Presse und auch die Foren der dortigen Sportzeitungen.

Es gab tatsächlich Zeiten, zu denen die Fans von Real Madrid und Barcelona vehement forderten, Marin zu verpflichten.

Und jetzt sieht es so aus, als würde Werder ihn auch "für umme" nicht mehr haben wollen.:unfassbar:

Sicherlich richtig, aber wenn man bedenkt, daß er als Nationalspieler zu Werder kam und er zuletzt nicht immer in Werders Startelf stand, ist ein immenser Leistungsabfall unübersehbar gewesen - lediglich in Fummelei und Fallsucht blieb er konstant.

Also ich meine Marin war schon zum Ende seiner Werder Zeit desöfteren verletzt, was auch der Grund dafür war das er öfter auf der Bank saß.(mangelnde Fitness)

@Ammerländer Naja das einzige was bei Marin in den letzten Jahren konstant war, waren seine muskulären Probleme. Der kann ja keine 3 Spiele am Stück mehr machen ohne irgendeine verletzung.

Völliges Mysterium für mich. Da komm ich einfach nicht mit, wie das so gehen konnte.

Schade, und vielleicht wird's für ihn ja nochmal was, ich würd's ihm gönnen.

Back