Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Ich finds okay. Das Chelsea Leihmodell ist ja eigentlich genial.

Die haben Spieler in ganz Europa untergebracht. Da sind noch ganz ordentliche Jungs dabei.

Mal schauen wie weit Marin es bringt. Halte ihn immernoch für einen guten Kicker. Aber durch den Schürrle Wechsel war das schon abzusehen.

Richtig starkes Spiel von Marin.

Ein wenig muss er sich ja gefühlt haben wie bei uns, wenn man sich die Zusammenfassung anschaut.
Sevilla nach vorne stark, hinten teilweise vogelwild :D

Hatte nur mal paar Vorbereitungsspiele gesehen, da ist mir das bei Toren von ihm nicht so aufgefallen. Aber bei diesen beiden ist ja irgendwie keiner, der sich da "ansatzweise mitfreut" und ihm nachläuft. Weiß irgendwer wie sein standing so unter den Teamkollegen ist?

"Leistungsverweigerer" ist maßlos überzogen.

Trotzdem halte auch ich Marin für völlig überschätzt und bin froh, dass wir relativ viel Geld für ihn bekommen haben.

Ja, okay. War ein bisschen hart. Trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass sich hier immer noch Leute finden, die diesen reichlich ineffizienten Fummler und Faller wieder im Werderdress sehn wollen. In der aktuellen Situation ist er sicher nicht der Spielertyp, den wir benötigen.

Ja, okay. War ein bisschen hart. Trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass sich hier immer noch Leute finden, die diesen reichlich ineffizienten Fummler und Faller wieder im Werderdress sehn wollen. In der aktuellen Situation ist er sicher nicht der Spielertyp, den wir benötigen.

Sagen wir es mal so, als Fußballer ist er nicht schlecht! Schnell, flink, hat was drauf..

Aber bei Werder war es einfach ein Missverständnis. Es hat nicht gepasst. Er konnte sein Können, wie wir es bei Gladbach sahen, nicht umsetzen. Es hat einfach nicht gepasst. Nicht jeder Spieler passt zu Werder...

Genauso ist Diego bei WOB nicht mehr der Spieler, wie wir ihn bei uns sahen. Auch bei Naldo empfinde ich es so. Genauso waren wieder andere besser bei ihren neuen Vereinen...

Marin ist ein Spieler, dem ich alles Gute wünsche, aber eben nicht bei Werder...

Sagen wir es mal so, als Fußballer ist er nicht schlecht! Schnell, flink, hat was drauf..

Na ja. Für mich wird er -egal ob in HB oder sonstwo- immer der Spieler sein, der 2 Gegner austanzt und dann am dritten hängen bleibt. Ich weiß nicht, wie viele gefährliche Konter gegen Werder so eingeleitet wurden, die dann zu Toren führten. Da hilft mir auch nichts, dass er eine ansehnliche Quote von Assists hatte.

Back