...und bologna will ihn nicht verkaufen, weil er so wichtig ist!? das kann nicht derselbe sein, der bei werder sein unwesen getrieben hat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist schwer zu glauben, dass er neun Jahre später nicht mehr derselbe Spieler ist....und bologna will ihn nicht verkaufen, weil er so wichtig ist!? das kann nicht derselbe sein, der bei werder sein unwesen getrieben hat!

Die Fans zum Glück ja. Da kam schon ordentlich Gegenwind aufgrund seiner rassistischen Ausraster in der Vergangenheit. Fanden die meisten Supporter von ManU nicht gerade toll. Der Club hätte ihn wohl blind gekauft wenn Bologna das Angebot nicht abgelehnt hätte. Nicht gerade souverän was die Chefs da aktuell veranstalten.Vielleicht ist bei Manchester doch noch jemand aufgewacht...![]()

Schöne Geschichte 

Unterschreibe ich dir alles bis auf unsympathisch.unglaublich, was der arnautovic bei inter bringt, gestern spiel entschieden und scheinbar auch für die N11 noch unentbehrlich - wenn ich bedenke, was der für eine niete und unsympath in bremen war - wie gesagt, unglaublich aber wahr!

Lernst schnell von deinem neuen Polemikfreund.Stimmt schon, total sympathischer, geerdeter Typ, damals schon bei uns....

wenn ich bedenke, was der für eine niete und unsympath in bremen war
Keine Ahnung was du meinst.Lernst schnell von deinem neuen Polemikfreund.![]()
und immer noch ein schlüsselspieler bei inter - ich würde lachen, wenn ausgerechnet er den bayern heute den fangschuß verpaßt!unglaublich, was der arnautovic bei inter bringt, gestern spiel entschieden und scheinbar auch für die N11 noch unentbehrlich - wenn ich bedenke, was der für eine niete und unsympath in bremen war - wie gesagt, unglaublich aber wahr!