UEFA leitet nach einem Schreiben des nordmazedonischen Verbands doch eín Ethik- und Disziplinarverfahren ein (ZDF text, S. 206).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist das nicht seine sechste Verfehlung?
So langsam sollte er lebenslänglich gesperrt werden![]()

Erledigt@opalo, @Bremen, @Christian Günther, @WeizenOlli, könnte eine:r von Euch bitte den Thread-Titel anpassen? Der „Lebenkäufer“ kickt inzwischen beim FC Bologna. Danke!![]()

Man muss sich Ziele setzen.https://www.tag24.de/sport/fussball...meister-packt-ueber-arroganz-arni-aus-2155665
Zitat
"Er trat vor uns und meinte allen Ernstes, er werde in sechs Monaten besser sein als Zlatan Ibrahimović" ....
![]()
Genau.Man muss sich Ziele setzen.

was muß MANU runter gekommen sein, wenn sie an arnautovic interessiert sind und wo ist da der fußball verstand - gary neville sollte da wirklich die fans mobilisieren - bisher war MU nach werder immer mein lieblingsverein, aber nun kommen mir zweifel - kann mir nur nicht vorstellen, daß das der wunsch von ten hag sein soll, von dem ich eigentlich überzeugt bin!Soll bei Manchester United auf dem Zettel stehen.
![]()