Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Das wäre doch dann der erste - und einzige - Weiterverkauf, an dem Bremen dann angeblich beteiligt wird.

Arnautovic war damals so gut wie "unvermittelbar"... nix verschenkt.
Er hat ihn halb verschenken müssen, um ihn loszuwerden...
Deshalb muß man in solchen Fällen solche Klauseln vereinbaren für den Fall, das er sich doch noch gut entwickelt und irgendwann für viel Geld verkauft wird. Und Arninix hat sich zugegebenermaßen bei Stoke gut entwickelt und das Interesse anderer PL-Clubs wie eben Everton geweckt.
Bei Elia wurde so eine Klausel ja auch vereinbart, bei Arninix weiß ich es nicht....

Was? KDB eine Flitzpiepe? Ich find, das ist einer der besten Fußballer der je bei uns gespielt hat.Nun mal nicht übertreiben. Ein Beitrag voller Mythen und Legenden. Crouch ist ein Fußballgott, mit dem so Flitzpiepen wie Hunt oder de Bruyne nie mithalten können und konnten. Sonst hätte uns der Alpenronaldinhodinhodinho in die CL geführt. Schon klar. Der hat hier teilweise keinen Möbelwagen getroffen, sich in Stoke aber weiterentwickelt. Der ist besser als das, was er hier gezeigt hat aber schlechter als manch einer weismachen will.Ein österreichischer Kicker von internationalem Format, der für allerhöchste Aufgaben dennoch nicht taugt. Nicht mehr, nicht weniger.
Tja, das wäre möglich gewesen, wenn er damals Mitspieler von der Klasse eines Shaqu oder Crouch gehabt hätte.

Na ok, aber im gleichen Atemzug mit Hunt?....Denk mal insgesamt über diesen meinen Satz nach. Stolperkönig Crouch wird ja hier schon zu nem Edeltechniker "hochsterilisiert".

Na ok, aber im gleichen Atemzug mit Hunt?....![]()
Naja aber Hunt und gute JahreHunt hatte hier durchaus gute Jahre und gehörte bis zuletzt zu den besseren im Bremer Kader. Und der war im Gegensatz zu Kroos und Akpala auch tatsächlich Stammspieler.
und ihn dann in einem atemzug mit KDB zu nennen 

Gestern wieder ein Doppelpack.
Die Ballmitnahme beim 1. Treffer war Extraklasse
https://streamable.com/bm0l1
https://streamable.com/p4674