Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, schade. Fast hätt´s geklappt mit Wembley![]()
:svw_applaus:
:applaus:Ich habs beiden gegönnt. Kloppo und auch Marco! Aber Liverpool is mir dann doch noch n bisschen sympathischer. Is einfach n geiler Club ... yooouuuuu ... neeeeeever walk alooooone ...:svw_applaus:
:applaus:
Unglaublich. Er gehört zu den Top 10 in der Torschützenliste und zu den Top 15 Topscorer der Engl. Premier Leauge.
Aber diesen Weg traute ich ihm auch zu. Seine Kritik zu jener Zeit in Bremen war überzogen.
Dazu aufgebauschte "Skandale".
Schade, dass er nicht mehr bei uns kickt.
Seine Kritik zu jener Zeit in Bremen war überzogen.Dazu aufgebauschte "Skandale"
aus meiner sicht nicht. hier hat er nichts gebracht.
hier hat er nichts gebracht.

Gestern sein 11. Saisontor gemacht.
https://streamable.com/64zs
Kein Stoke Spieler hat bis dato in der PL mehr Tore in einer Saison geschossen![]()
Irre.
Die Rückrunde Stokes wiederum eher bieder und Chelsea wird noch vorbeiziehen. Immerhin eine Saison ohne Nöte, für höhere Aufgaben reichts allerdings bei weitem auch nicht.

Ich hatte in der Winterpause irgendwo gelesen, daß Werder an nem Weiterverkauf von ihm mitverdienen würde.
Weiß da irgendjemand genaueres bzw. Details.....wie lange das gilt.....wie viel da mitverdient werden würde??
Ich hatte in der Winterpause irgendwo gelesen, daß Werder an nem Weiterverkauf von ihm mitverdienen würde.
Weiß da irgendjemand genaueres bzw. Details.....wie lange das gilt.....wie viel da mitverdient werden würde??
Arnautovic steht kurz vor einem Verkauf zu Everton, angeblich für rund 15 Mios.
Hoffentlich war unser einstiger Supermanager wenigstens so clever, die o.e. Weiterverkaufsklausel mit eingebaut zu haben, wenn er Arnautovic damals schon halb verschenkt hat...