T
tsubasa
Guest
ich verstehe immer noch nicht, weshalb arnautovic so sehr in extremen betrachtet wird. keines davon wird ihm gerecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe immer noch nicht, weshalb arnautovic so sehr in extremen betrachtet wird. keines davon wird ihm gerecht.

Gibt ja nur eine extrem negative Seite.![]()

...Block69 meldet sich im Forum ausschließlich zu Arnautovic zu Wort und das auch nur negativ, während ihn Clarence als österreichischer Landsmann oft über den grünen Klee lobt.
Fehlt eigentlich nur noch Popcorn, schön amüsant hier.![]()
Doctor Arnau And Mr. Tovic!

Block69 meldet sich im Forum ausschließlich zu Arnautovic zu Wort

Doctor Arnau And Mr. Tovic!
Ich finde Arnautovic auch in einer Hinsicht extrem: Er ist ein extrem langweiliger, durchschnittlicher Fußballspieler.
Ich finde Arnautovic auch in einer Hinsicht extrem: Er ist ein extrem langweiliger, durchschnittlicher Fußballspieler.
Bleibt zu hoffen, dass er das ganze Geld nicht verpulvert um das Stokesche Polizeipräsidium zu kaufen, denn was macht so einer nach der Profikarriere?

Verschleudertes Talent...
Stoke weiter auf dem Vormarsch in der PL, haben nun Swansea und WestHam überholt und sind bereits auf Platz 8. 2:0 Sieg gegen Everton am Mittwoch. Tor 2 geht zum größten Teil auf sein Konto...
https://www.youtube.com/watch?v=lh3KbGfaRG8
Nachfolgend 2 Kommentare aus dem Oatcake zu Arnis Auftritt nach seiner Einwechslung....
"Arnie's had a great little cameo."
"Was brilliant when he came on!"

Über Bande einlochen kann auch nicht jeder.