Damit wir wieder nen Hallodri haben, der die Stimmung runterzieht? Nein danke...

ab Min. 12:20
https://www.facebook.com/video.php?v=776549175725331&set=vb.111695922210663&type=2&theater
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit wir wieder nen Hallodri haben, der die Stimmung runterzieht? Nein danke...

Okay, dann zieht er die Stimmung in Ö nicht runter. Bei uns hat er es aber nachweislich, denn die Moral in der Truppe wurde schlagartig besser, nachdem MA weg war.Wow... ein Trainer, der seinen Spieler im TV lobt (wie jeder Trainer wenn er über seine Spieler spricht) und zwei Teamkollegen, die jedesmal nen Lachflash kriegen wenn er ins Bild kommt? Wahrscheinlich weil sie ihn aufgrund seiner "Gesten und Mimik" eher auslachen...Okay, dann zieht er die Stimmung in Ö nicht runter. Bei uns hat er es aber nachweislich, denn die Moral in der Truppe wurde schlagartig besser, nachdem MA weg war.
Wow... ein Trainer, der seinen Spieler im TV lobt (wie jeder Trainer wenn er über seine Spieler spricht) und zwei Teamkollegen, die jedesmal nen Lachflash kriegen wenn er ins Bild kommt? Wahrscheinlich weil sie ihn aufgrund seiner "Gesten und Mimik" eher auslachen...Okay, dann zieht er die Stimmung in Ö nicht runter. Bei uns hat er es aber nachweislich, denn die Moral in der Truppe wurde schlagartig besser, nachdem MA weg war.

:daumen:Nen Beitrag zweimal zu zitieren um zweimal verschieden darauf zu reagieren hab ich auch noch nie erlebt:daumen:
Zitat von Marko zur Situation bei Stoke: "Ich weiß nicht, warum der Trainer mich nicht aufstellt. Ich habe ihn gefragt, was ich tun muss, aber den Inhalt des Gesprächs behalte ich für mich".

Freut mich.
Ich fand die Moral auf dem Platz und die Stimmung in der Mannschaft, was einige Berichte beweisen, besser nachdem MA weg war.
Es gab vielerorts zu lesen (ua viele Berichte aus dem Worum) dass viele in der Mannschaft von den Faxen des MA genervt waren, sowie von seinen ständigen Ausrutschern neben dem Platz... und damit meine ich nicht den Saftladen, sondern zb seine Autobahnfahrt oder seine Prahlerei mit neuen Autos oder überteuerten Schuhen.
Aber das kann jeder sehen wie er will.
Ich fand die Reaktion von Harnik und seinem Teampartner auch eher als "Auslachen über sein kindliches Gehabe" als ein "Mitlachen mit dem Spaßvogel".

...heute ist es lustig mit dir....
Feyernoord soll übrigens Interesse an einer Ausleihe haben. Marko geht den Weg des Ailtons :daumen:

NSA-Berichte?
...
Fakt ist, dass man mit Arni in der Mannschaft viel Spass hat und das ist, was zählt...wie immer du das auch auslegst.

Nö, Bericht von innerhalb der Mannschaft. Berichte von Trainingszuschauer.
Und dein Fakt ist einfach falsch... aber du darfst gern weiter daran glauben, solange sich Mitspieler über Arni im TV kaputtlachen![]()

Es gibt zu Marko Arnautovic leider nur drei belastbare Fakten.
ist.Es gibt zu Marko Arnautovic leider nur drei belastbare Fakten.
Fakt 1: Er hat es in Mailand nicht gepackt.
Fakt 2: Er ist in Bremen gescheitert.
Fakt 3: Er sitzt mittlerweile bei einem englischen Mittelständler bis Abstiegskandidaten auf der Bank.
Dann gibts da noch meine persönliche Meinung, die sich leider im Laufe der letzten Jahre verfestigt hat:
Ich kann mich kaum daran erinnern, jemals einen so hoch veranlagten Fußballspieler gesehen zu haben, bei dem die mentalen Fähigkeiten derart den körperlichen hinterherhängen, dass schließlich das ganze, ohne Zweifel vorhandene, Talent fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist.

Ich kann mich kaum daran erinnern, jemals einen so hoch veranlagten Fußballspieler gesehen zu haben, bei dem die mentalen Fähigkeiten derart den körperlichen hinterherhängen, dass schließlich das ganze, ohne Zweifel vorhandene, Talent fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist.
@Clarence
Inter muss man sogar sehr ernst nehmen, weil sich da schon seine Einstellung zu seinem Beruf klar abzeichnete. Er war verletzt, und anstatt auch während seiner Genesungszeit an der körperlichen Fitness zu arbeiten, setzte er reichlich Übergewicht an.
Als er wieder fit war und weder im Training, noch im Spiel überzeugte, warf schließlich auch Mourinho das Handtuch und kritisierte ihn ob seiner Einstellung scharf.
Anschließend in Bremen hatte ich sogar des Öfteren die Hoffnung, dass er endlich Konstanz in seine Leistungen bringen und somit doch noch die in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllen könnte. Was letztlich daraus wurde, wissen wir ja.
In der N11 spielt er zur Zeit ganz gut, keinesfalls aber überragend oder gar Weltklasse. Dennoch wird das Vertrauen, dass Koller nach wie vor in ihn setzt, ihn zumindest nicht wesentlich behindern.
Was seine weitere Laufbahn betrifft, auch in Stoke, bin aber nicht ganz so optimistisch. Dafür waren und sind seine Leistungen seit jeher einfach zu inkonstant, sodass in diesem Bereich für mich keinerlei Fortschritt mehr zu erwarten ist. Er ist mittlerweile ja bereits im 26. Lebensjahr und somit alles adere als ein Jungspund im Fußball. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch sehr viel Positives dieses Jahr von ihm aus England hören werden.
...gibt jedoch schon Einige im ASB

...und mit diesen Leuten, wer immer oder was immer sie auch sein mögen, würde ich maximal über den Stabhochsprung wiederkäuender Paarhufer, sprich: Kühen, diskutieren, wenn es schon um Sport gehen sollte......die ein Fehlen Alabas weniger tragisch, als einen Ausfall von MA sehen würden...
...und mit diesen Leuten, wer immer oder was immer sie auch sein mögen, würde ich maximal über den Stabhochsprung wiederkäuender Paarhufer, sprich: Kühen, diskutieren, wenn es schon um Sport gehen sollte...