wie das? sitzt diouf irgendwo in der kurve? =)
Mhh....in der Ballkurve.
....muss nur noch den Lümmel hinhalten, und drinn ist er.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie das? sitzt diouf irgendwo in der kurve? =)
....muss nur noch den Lümmel hinhalten, und drinn ist er.
Wenns um Arni geht, muss ich natürlich meine Sommerpause kurz unterbrechen
Er wird definitiv nirgendwo hinwechseln.....das Liverpool Gerücht ist sowieso der größte Quatsch.
wieso ist das gerücht quatsch? hat Liverpool keine zweite?ich auchwieso ist das gerücht quatsch? hat Liverpool keine zweite?
zweite Unterhose?zweite Unterhose?
:cool: .. Mannschaft. in der ersten [Mannschaft] hat er nämlich nichts verloren, außer seine lust am laufen

Ich an seiner Stelle würd ebenalls mit einem Wechsel warten, bis dann nächstes Jahr ManU, City und Arsenal auch noch anklopfen.![]()
ich hab gehört Real Madrid soll auch suchen ... (nen Busfahrer) die wollen einen der die Kurven so richtig schön zackig/sportlich nimmt und sich auch um keine Regeln schert wenns darum geht pünktlich zum Spiel da zu sein. Als Porsche Pen nermehra Fahrer hat er das ja drauf :daumen:
....am Ende kommt dann wieder die Steuerfahndung.....am Ende kommt dann wieder die Steuerfahndung.

:applaus:
ich warte immer noch auf clarence meldung dass stoke verkakkt hat, aber arnonienix der einäugige unter den blinden war.![]()
....dachte mir, dass du darauf wartest
...war bis gestern im wohlverdienten Urlaub und konnte das Spiel daher nicht sehen. Die Kommentare im Oatcake erinnern an frühere Werder-Zeiten. Für Einige war er der beste Spieler von Stoke, für andere der Schlechteste. Unterm Strich dürfte es aber ein grottiges Auftaktspiel von der gesamten Mannschaft gewesen sein....tja, durch den Erwerb von Bojan und Diouf liegen die Erwartungen dort etwas hoch....mal sehen, wie es am Sonntag gegen Hull läuft.
Stoke hat seit der 14 Min. einen Mann mehr auf dem Platz, bekamen aber kurz vor der Halbzeit das 0-1.
Arnautovic leider ganz schwach, wie die gesamte Offensiv-Abteilung, allerdings gelang ihm noch weniger als seinen Kollegen, dementsprechend wurde er so eben ausgewechselt (55 min.). Für ihn ist nun Peter Crouch im Spiel.
Arnie wurde übrigens verletzt ausgewechselt.
Ganz Stoke war ziemlich schwach, da läuft noch einiges nicht rund.