Hennchen hat es ganz gut erklärt. Russische Gerüchte, dazu Angebote von den Weltklasseclubs Celtic und Westham, die Arni anscheinend nicht gut genug waren. Jedenfalls hats lange genug gedauert bis wir Arnautovic endlich los hatten.
Stimmt... und in der Rückrunde hat er trotzdem 10 Spiele gemacht, von denen wir keins gewinnen konnten. Mit MA in 17 Spielen über 90 Minuten hätten wir sicher die CL-Quali eingetütet![]()
Gut dass das beides nicht auf mich zutrifft.Ich habe sowohl Spiele von MA gesehen als auch habe ich so ein bisschen Ahnung vom Fussball. Und ich fand MAs Saison zwar nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie sie Clarence hier feiert. Dafür ist eben das Endergebnis nicht überzeugend, und das zählt nun mal auch.
Ausserdem ist es nach wie vor Bullshit, dass Aussenstürmer nicht auch für Tore zuständig sind.
Nicht nur ich bin es, der feiert, sondern vor allem die Stokies in England.....

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/230329/arnie-noticed
Ich habe sowohl Spiele von MA gesehen als auch habe ich so ein bisschen Ahnung vom Fussball. Und ich fand MAs Saison zwar nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie sie Clarence hier feiert. Dafür ist eben das Endergebnis nicht überzeugend, und das zählt nun mal auch.
Da stellt sich doch die Frage warum MA es nie geschafft hat, mal was dafür zu tun, dass es in der Offensive besser läuft.

:unfassbar:.....geht natürlich gar nicht, weil MA bekanntlich nix kann....was ja folgender Artikel treffend unter Beweis stellt.....