Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Im Prinzip war ich immer von Arnie überzeugt...
...seitdem er weg ist, ist unsere rechte Angriffsseite ein verwaistes Feld :(

Ja schade, dass es hier nicht gepasst hat... :(

Wundert mich nicht, dass er jetzt deutlich besser zu spielen scheint. Freut mich für ihn. Ärgert mich aber immer noch für Werder. Das er so viele Werder fans enttäuscht hat, lag glaub ich eher daran, dass man für viel Geld einen vermeintlichen Messias gekauft hat, der er nie war. Hätte man ihn für den Preis gekauft, für den man ihn an Stoke verkauft hat, dann wäre es mMn in Bremen für ihn besser gelaufen. Kein Ruhmesblatt für KATS und auch keines für TERD. Zu teuer gekauft, zu billig verkauft.

Na klar, punkto Arnautovic soll man sich bei TERD bedanken...was für ein Schwachsinn :face:...der einzige Spieler im Kader, der Angebote von mehreren Vereinen im Sommer hatte....gescheitert ist er nur an einer schwachen Bremer Mannschaft....wie es in einer besseren Aussieht, kann man derzeit erkennen.

Na klar, punkto Arnautovic soll man sich bei TERD bedanken...was für ein Schwachsinn :face:

Natürlich kann man sich bedanken. Gehaltskosten eingespart, die wir diesen Sommer gut gebrauchen können, eines Spielers der sich in drei Jahren die wirklich durchgesetzt hatte.

gescheitert ist er nur an einer schwachen Bremer Mannschaft....wie es in einer besseren Aussieht, kann man derzeit erkennen.

Und du hälst die 2010er und 2011er Mannschaft der Bremer für schlechter als die aktuelle Stoke-Mannschaft? Guter Gag :D

Natürlich kann man sich bedanken. Gehaltskosten eingespart, die wir diesen Sommer gut gebrauchen können, eines Spielers der sich in drei Jahren die wirklich durchgesetzt hatte.

Und du hälst die 2010er und 2011er Mannschaft der Bremer für schlechter als die aktuelle Stoke-Mannschaft? Guter Gag :D

Was die Namen der Spieler betrifft vielleicht nicht, was jedoch das Autreten der ganzen Mannschaft betrifft schon.

Für diese Einsatzzeiten gab es auch Gründe... nämlich mangelnde Leistung.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ich spreche ihm seine momentan anscheinend recht guten Leistung gar nicht ab. Hier hat es nicht gereicht, und zu dem Zeitpunkt als er verkauft wurde, war der Name Arnautovic ausschließlich mit seinem Scheitern bei Werder, seinen gelegentlichen Eskapaden und seinen vergeudeten Talent verbunden. Dass wir ihn losbekommen haben und noch Asche eingesackt haben, darf sich TE durchaus auf die Positiv-Seite schreiben, auch wenn es die Arno-Fans nicht so sehen...

Für diese Einsatzzeiten gab es auch Gründe... nämlich mangelnde Leistung.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ich spreche ihm seine momentan anscheinend recht guten Leistung gar nicht ab. Hier hat es nicht gereicht, und zu dem Zeitpunkt als er verkauft wurde, war der Name Arnautovic ausschließlich mit seinem Scheitern bei Werder, seinen gelegentlichen Eskapaden und seinen vergeudeten Talent verbunden. Dass wir ihn losbekommen haben und noch Asche eingesackt haben, darf sich TE durchaus auf die Positiv-Seite schreiben, auch wenn es die Arno-Fans nicht so sehen...

...mangelndes Vertrauen ist meine Version.

Back