Zwischen Werder und MA hat es einfach nicht geklappt...Arni hat mit Sicherheit seinen Teil dazu beigetragen....aber seine jüngsten Erfolge sollten doch ein Fingerzeig für Jene sein, die ihm sein Talent absprechen (davon gibt es hier im Forum Einige).....und belegen im Prinzip, dass die gescheiterte Ehe Werder-MA nicht nur Arni´s Schuld ist.
Derzeit hat er in der Stoke-Mannschaft mit Ireland oder Nzonzi im Mittelfeld, Crouch vorne als Vollstrecker sowie mit dem in den letzten Spielen überragenden Odemwingie am rechten Flügel ein Top-Ensemble, welches wunderbaren Fussball zeigt....wie zuletzt bei den Siegen gegen ManU, Arsenal, WestHam oder Aston Villa.
In Stoke darf er endlich am linken Flügel spielen....genau da gehört er hin.....und ich bin mir bis heute nicht darüber im Klaren, warum man das in Bremen 3 Jahre lang nicht erkannt hat. :unfassbar:
Ich habe immer damit gerechnet, dass er sein Talent zeigen kann, sobald Ruhe in seinem Leben einkehrt und die Medienhetze ein Ende hat.....und das ist in England jetzt Gott sei Dank der Fall.
Weiter so, Arni. :daumen: