Marko Arnautovic (Inter Mailand)

wie clarence schon schrieb, MA wird wieder konstanter. ausgewechselt nach 75 min. beim 1:1 in norwich.

"A couple of bad passes, didn't beat his man many times, dreadful free kick and shooting."

"Arnie looked totally disinterested."

Super Tag für ihn :daumen::daumen::daumen:...wunderschönes Tor gemacht...West Ham 2. Hälfte an die Wand gespielt....Man of the Match.....in den Player Ratings mit der höchsten Punktzahl (10) bewertet (was nicht oft bei einem Spieler vorkommt)

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/227953/arnie-man-match

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/227960/player-ratings-west-ham

:applaus:

:cool:
freut mich sehr für ihn

hab die letzten 20 min gesehen
genial war seine Rabonaflanke ausm Halbfeld in den Strafraum, dachte erst das wäre ne normale Flanke gewesen :ugly:

Super Tag für ihn :daumen::daumen::daumen:...wunderschönes Tor gemacht...West Ham 2. Hälfte an die Wand gespielt....Man of the Match.....in den Player Ratings mit der höchsten Punktzahl (10) bewertet (was nicht oft bei einem Spieler vorkommt)

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/227953/arnie-man-match

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/227960/player-ratings-west-ham

:applaus:
:applaus::applaus::applaus:

Solche Tage gibt es mal. Bei uns hat er ja auch ca. zweimal pro Saison richtig starke Spiele geliefert.
Trotzdem können wir doch froh sein, dass wir ihn losgeworden sind.

Solche Tage gibt es mal. Bei uns hat er ja auch ca. zweimal pro Saison richtig starke Spiele geliefert.

Man kann deswegen froh sein, weil es zwischen Werder und MA einfach nicht gepasst hat...war auch froh, als er im Sommer wechselte....wenn man sich aber das Angriffs-Furioso ansieht, dass Werder gestern wieder abgeliefert hat (so wie bereits die ganze Saison), wären Spieler wie er bitter notwendig.

freut mich für Marko:applaus:
ich hoffe er kann seine guten Leistungen aus den letzten Wochen konstant fortsetzen und doch noch den durchbruch bei einem großen Club schaffen

Man kann deswegen froh sein, weil es zwischen Werder und MA einfach nicht gepasst hat...war auch froh, als er im Sommer wechselte....wenn man sich aber das Angriffs-Furioso ansieht, dass Werder gestern wieder abgeliefert hat (so wie bereits die ganze Saison), wären Spieler wie er bitter notwendig.

Arnautovic wäre bei Werders momentaner Spielweise ca. so notwendig wie Fußpilz. Zudem glänzt Werder derzeit durch eine ordentliche Effizienz, was nun nicht unbedingt Arnautovics Stärke darstellt. Ich weiß auch nicht, auf welcher Position in der derzeitigen Werdertruppe MA überhaupt gesetzt sein sollte. Dessen unökonomischer Spielstil würde sich eher weniger mit dem Werder der Gegenwart vertragen.

Arnautovic wäre bei Werders momentaner Spielweise ca. so notwendig wie Fußpilz. Zudem glänzt Werder derzeit durch eine ordentliche Effizienz, was nun nicht unbedingt Arnautovics Stärke darstellt. Ich weiß auch nicht, auf welcher Position in der derzeitigen Werdertruppe MA überhaupt gesetzt sein sollte. Dessen unökonomischer Spielstil würde sich eher weniger mit dem Werder der Gegenwart vertragen.

Sehe ich auch so.

Hi, hi....schon wieder Spitzenfussball von Stoke und "Riesenflop" Arnautovic. 3:1 zur Pause im Villa-Park. Arni 1 Assist zum 3:1 und erstes Tor mit Super-Aktion und Hakentrick entscheidend mitvorbereitet. :daumen:

Im Unterschied zur Werder-Zeit hatte er jetzt schon einige starke Spiele am Stück. Und ein weiterer Unterschied: Je länger er bei Werder war, umso weniger konnte man ihn leiden. Bei Stoke werden sie immer begeisterter von ihm.
Aber man muss schon sagen, dass er in England eine top Einstellung zeigt, die man bei Werder oft vermisst hat. Er applaudiert inzwischen sogar Mitspielern, auch wenn die einen sch.. Pass spielen.:eek:

Back