Marko Arnautovic (Inter Mailand)

zieh die fanbrille ab, junge. du machst dich echt nur lächerlich.
de bruyne konnte in guter form in einem spiel mehr raumöffnende pässe spielen als arnautovic in einer ganzen halbsaison. und natürlich trifft hunt mal falsche entscheidungen, ob das spiel nun schnell zu machen ist oder zu verlangsamen. im grunde hat er aber ein sehr gutes gefühl dafür und trifft häufig die richtige, während arnautovic nicht mal im ansatz das tempo eines spiels lenken kann. dahingehend besteht ein klassenunterschied zwischen den beiden. und nein, hunt war die letzten beiden spielzeiten auf ähnlichem niveau wie diese saison. arnautovic mehr spielverständnis und spielmacherqualitäten zuzugestehen als hunt und de bruyne, dafür wirst du von jedem fußballfachmann ausgelacht werden. vollkommen zurecht. arnautovic sieht oft im tempo nur das spiel direkt vor ihm und nicht das geschehen im ganzen. wenn dir das nicht auffällt, kann ich dir nicht helfen.
frag dich eben mal weshalb schaaf und auch dutt arnautovic als verzichtbar angesehen haben, hunt hingegen als absolut unverzichtbar. frag dich weshalb an de bruyne leverkusen, schalke, dortmund und wolfsburg interessiert waren und bei arnautovic, trotz geringer ablösesumme, am ende nur stoke city zugeschlagen hat.

Es gibt noch mehr vergleichbares zwischen arnautovic und de bruyen.

Beide spielten unter einem der besten Trainer der Welt und wurden beide von ihm als, nicht förderungswürdig erkannt, und verkauft.
Arnautovic um siebenmillionen zu uns und de bruyne um zweiundzwanzigmillionen zu VW. Da ich von de bruyen, auf Grund seiner Art Fussball zu spielen bei uns (schon)nicht sehr angetan war, würde ich gerne in einem Jahr mit dir eine Kosten-Nutzenrechnung bei den beiden machen (natürlich in verbindung der verursachten kosten der beiden Spieler beim kauf).

Ich würde meinen das Arnautovic ein geringeres Verlustgeschäft für uns war, wie de bruyne es für VW werden wird.

Es gibt noch mehr vergleichbares zwischen arnautovic und de bruyen.

Beide spielten unter einem der besten Trainer der Welt und wurden beide von ihm als, nicht förderungswürdig erkannt, und verkauft.
Arnautovic um siebenmillionen zu uns und de bruyne um zweiundzwanzigmillionen zu VW. Da ich von de bruyen, auf Grund seiner Art Fussball zu spielen bei uns (schon)nicht sehr angetan war, würde ich gerne in einem Jahr mit dir eine Kosten-Nutzenrechnung bei den beiden machen (natürlich in verbindung der verursachten kosten der beiden Spieler beim kauf).

Ich würde meinen das Arnautovic ein geringeres Verlustgeschäft für uns war, wie de bruyne es für VW werden wird.
Euch ist auch kein Argument zu blöd. :lol: Das soll jetzt ernsthaft für Arnautovic sprechen, dass Wolfsburg eventuell zu viel für De Bruyne ausgegeben hat ? Was soll uns diese Schwachsinn-Logik überhaupt sagen? Wolfsburg verschärbelt ihn nächstes Jahr für 15 Millionen, und dann? Was soll uns dann deine tolle Kosten-Nutzenrechnung sagen?

Deine ständigen Verunglimpfungen im Nachnamen des Spielers sind sowas von kindisch, dass man dich nicht ernst nehmen kann. Dein Aussehen mag vielleicht erwachsen sein, jedoch im Geiste eventuell ein Kind geblieben. Wenn Mourinho Recht hat, wie du es gern hast, dann könntet ihr euch eigentlich die Hand geben...du und MA.

Werd erwachsen, Burscherl.

och gottchen, dir fehlt wie immer die lockerheit :)

ich verunglimpfe niemanden. das "pony" kommt aus dem stoke-forum, nicht von mir. nur mal so am rande :bier:

was ich da lese, ist nicht das was von clarence behauptet wurde. wo wird da MA gefeiert?

Ach komm hör auf...du weißt genau, dass ich den Arni-Thread nach dem ManU Spiel gemeint habe (da gibts nämlich nach jedem Spiel einen Neuen).

Hab das Spiel am Mittwoch nicht gesehen, aber auch diesmal überwiegen die positiven Meinungen....hätte ihn übrigens diesmal gar nicht aufgestellt, damit er seine Verletzung auskurieren kann und für die nächsten Spiele gegen City und Arsenal fit ist....und ich bin mir ziemlich sicher (falls er da spielt), dass er wieder gute Leistungen zeigen wird....so wie bisher, wenn es gegen die großen Clubs ging.

Zu deinem "Show Pony" Sager...natürlich ist er auch zum Teil ein Show Pony, weil er viele Tricks auf Lager hat....so lange die nicht in Ballverluste enden, was bei ihm meistens auch der Fall ist und sein Selbstvertrauen auf dem Platz steigern, soll er's auch machen.....aber das nehmen sie England größtenteils sehr locker.

vielleicht würde ihm das aber auch mal gut tun, den Marsch geblasen zu bekommen. Wäre mal interessant zu sehen ...

MA ist ja vllt. wie ein kleines Kind, das einen (Trainer)-"Vater" braucht. Interessante Frage, welcher Typ "Vater". Ich glaube: klare Vorgaben, kurze Leine: ja. Aber Magath traue ich es nicht zu, genügend Fingerspitzengefühl zu haben. Der würde glaub ich nach 2 Tagen mit seiner automatischen Medizinball-Wurfmaschine auf Arnie losgehen :D

nö. was arnautovic die große karriere verbaut und de bruyne zu einem anderen kaliber macht, das ist das spielverständnis, das wissen darüber wie man sich effektiv ohne ball bewegt, wie man ein spiel beschleunigen kann und wie man das auf dem platz umsetzt. da ist de bruyne der deutlich stärkere von beiden, selbst wenn auch er noch unübersehbare defizite hat in der dosierung zwischen risiko und geduld. arnautovic ist schnell, technisch gut (nein, sicher technisch nicht besser als de bruyne) und besitzt eine starke physis, bringt aber weder kreativität mit sich, noch sonderlich viel spielintelligenz. als flügelspieler ist er sicher in einer funktionierenden mannschaft, in der andere das spiel leiten, ein guter spieler. aber in sachen raumeröffnung, antizipieren von spielzügen und kreativen momenten bringt arnautovic nichts mit, was ihn besonders machen würde. de bruyne schon.

...dazu der passende Satz aus dem Stoke-Forum:

"His pace, strength, vision, ability to read a game, intelligence, skill, tackling crossing, majority of passing is so good"

Read more: http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/227414/arnautovic?page=2#ixzz2un4WKvSD

...dazu der passende Satz aus dem Stoke-Forum:

"His pace, strength, vision, ability to read a game, intelligence, skill, tackling crossing, majority of passing is so good"

Read more: http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/227414/arnautovic?page=2#ixzz2un4WKvSD
Klasse, freut mich für Marko

die Aussagen von tsubasa sind sowieso vollkommener Käse
Arno hat auch schon bei Werder bewiesen dass er Spielintelligenz und ein sehr gutes Antizipationsspiel besitzt

spielerisch haben sich de Bruyne und MA nie viel genommen
MA vl mit etwas mehr Talent ausgestattet

da war was mit huhn-blind-korn

natürlich sind die fans erstmal euphorisch, weil gewonnen. wäre ja auch komisch, wenns anders wäre. mal gucken wie die meinungen nach einer niederlage aussehen.

Back