Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Hochachtung Clarence, dass du hier immer wieder MA gegen diese Verleumdungen verteidigst. Andere (wie ich) haben da längst aufgegeben.
Trotzdem schmerzt es mich immer noch, über MA zu lesen. Er war zur falschen Zeit bei Werder. Jetzt ist er weg, fast verschenkt. Das Geld hat nicht mal gereicht, um einen Makiadi zu bezahlen... aber gut, für Rumpelfussball braucht man auch keinen MA.

LOL
jetzt wirds ja lächerlich! Wenn ein Spieler nicht fit ist, der Rest aber augenscheinlich schon, dann ist es die Schuld vom Trainer Team...
Wenn ein Profi-Sportler keine 10 min. auf hohem Niveau spielen kann (und dabei war das Spiel bereits entschieden und es gab jetzt nicht die grosse Kraftanstrengung) dann ist der Profi-Sportler nicht selbst für seine Fitness verantwortlich...
Oder hat das TrainerTeam den Spieler sabotiert?
Lass es doch einfach gut sein, Mann!
Arni hat es in 3 Jahren Werder, selber nicht hingekriegt sich hier einen ansprechenden Ruf aufzubauen und daran sind nicht die Medien Schuld.
Jetzt versuchst Du ihm hier im Nachtrag einen Ruf aufzubauen den er selber nicht geschafft hat. Das ist Aussichtlos! versteh das doch mal!
Dann solltest du dich aber bei Dutt und dem Trainerteam beschweren, dass sie es nicht geschafft haben, MA in 2 1/2 Monaten fitzubekommen.
Ich glaube kaum, dass jemand im Argumente-Limbo Clarence jetzt noch unterbieten kann...WIE SOLLEN WIR DA ZUSAMMEN KOMMEN?...
Also zugegeben, hier schenken sich beide Seiten ja nichts. Aber das ist wirklich aberwitzigIch glaube kaum, dass jemand im Argumente-Limbo Clarence jetzt noch unterbieten kann

Dann solltest du dich aber bei Dutt und dem Trainerteam beschweren, dass sie es nicht geschafft haben, MA in 2 1/2 Monaten fitzubekommen.
Es ging um die fehlende Fitness bei Trainingsbeginn... dass solche Verfehlungen nicht belohnt werden mit nem Stammplatz sollte auch klar sein.
Dann ist ja alles :daumen:. Schön, dass man dich überzeugen konnte.
Ich habe auch vieles völlig übertrieben gefunden, was die "Verfehlungen" von MA anging. Habe dafür auch oft hier auf die Fresse bekommen.
Aber alles abstreiten geht halt auch nicht, und es waren schon mehr Ausrutscher dabei, als nur die Autobahnnummer. Im Zusammenspiel mit 3 Jahren in denen er nur durchschnittliche Leistungen gebracht hat ist das eben dürftig, und ich bin froh, dass er nicht mehr hier spielt und Gehalt verbraucht.

Alles schön und gut ... jedoch verstehe ich noch immer nicht was das Gelaber hier soll. Er hat nicht das gezeigt was man sich gewünscht hätte.
Ob man ihn mag oder nicht kann jeder bzw. sollte jeder für sich selbst entscheiden können. Jedoch ist er weg, was bringt also das ganze Geschwafel und was ist der Sinn dahinter??

und ich verstehe dein gelaber nicht... dann bleib doch einfach hier weg. oder bleibe doch auch den anderen threads weg. wen interessiert ein CF oder TE oder RD?
ich verstehe nicht den sinn was du hier willst.
wenn wir uns hier die bälle hin- und herschmeissen ist das doch unsere sache. ich finde es einen angenehmen zeitverteib mit den pro-arnos zu schreiben
nicht imme alles so ernst nehmen![]()

Hallo Blacky,
Zuallererst bin ich Eurer Meinung. MA und Werder hat einfach nicht funktioniert. Das ist eine Tatsache aus welchen Gründen auch immer.
Aber wenn Elia wirklich, wie du geschrieben hast, des öfteren bei Eichin (und anscheinend von Eichin behauptdet) angerufen hat um sich für sein Verhalten zu entschuldigen, so fällt mir nur der österreichisch Begriff "Orschgreiler" ein (ein Mensch der sein schuldhaftes Verhalten durch wiederholtes Entschuldigen gutstellen möchte.) Wo du da eine "überragende Reakton" siehst erschließt sich mir nicht. Mich machen solche Typen und die hat jeder sicher schon einmal im Berufs oder Privatleben erlebt, agressiv. Einmal entschuldigen ist OK un dwäre erledigt, aber so wie es Eichin anscheinend gesagt hat, ist es für mich "schleimen" und würde mir als Mitspieler (Mitarbeiter) aber SO etwas gegen den Strich gehen.

. Ich hatte mich einfach nur an der Tatsache gestoßen, das er "öfters bei Eichin angerufen hat um sich zu entschuldigen" und du es als überragende Reaktion bezeichnetest. Das er jetzt Wille zeigt, darin gebe ich dir recht.MA hingegen war fraglos professionell, hat aber eben eher gezeigt das er bereit ist weiter für den Verein zu spielen, nicht aber sich für ihn zu "zerreißen".
Darin liegt mMn der Unterschied zwischen EE und MA. Ohne das ich daraus einen Vorwurf an MA formulieren möchte.
.gut dass der arnautoiv jetzt verkauft wurde... man merkt wenn der unruhepol weg is dann rennts wie am schnürchen![]()
Ach hör doch auf! Spieler wie Arnautovic sind so ziemlich die letzten, die Werder in der jetzigen Lage braucht!
Gruß vom
Werder-Oldie
verstehe... man braucht also keine kicker...