G
gelöscht
Guest
Tja so manch einer hat nix zu Lachen im realen Leben, da braucht man schon so eine langweilige Story um seinem Leben überhaupt etwas Spaß zu geben.
Wundert dich das bei Oldie wirklich noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja so manch einer hat nix zu Lachen im realen Leben, da braucht man schon so eine langweilige Story um seinem Leben überhaupt etwas Spaß zu geben.
Wundert dich das bei Oldie wirklich noch?

:applaus:Länderspiel AUT vs. USA, 1. HZ
Marko Arnautovic und Fußball - - - - ein einziges Missverständnis
Aber immerhin ist ihm diesmal wenigstens ein Tor gelungen - er beförderte nämlich das Leder bei einem Eckball der Amerikaner mit einem gekonnten Faust(!!!)stoß hinter die eigene Torlinie. Alle im Stadion haben es gesehen, der Schiedsrichter nicht.:applaus:

is ja ekelhaft hier. Könnt ihr diese schadenfreude woanders ausleben? Danke
is ja ekelhaft hier. Könnt ihr diese schadenfreude woanders ausleben? Danke
Sehe ich auch so, einige haben aus menschlichen Tragödien im Fußball nichts gelernt.

Das ist schon krank. Stellt sich nur die Frage, warum man sicher dann immer wieder hierher verirrt.Finde das auch unangebracht. Er mag sich für Werder kein Bein ausgerissen haben und hat uns nicht den erwarteten Erfolg gebracht. Okay.
Zwischendrin hat er unseren SVW als Saftladen bezeichnet.. Naja..
Aber das war eben einer seiner Aussetzer, und er ist ja auch noch sehr jung und gerade was das angeht eher schwierig. Ich denke jedoch dass er sich bessern will und kann, und das Potential zu einem Top-Spieler hat er definitiv.
Wieso jetzt so nachtreten, ich denke nicht dass er das selbe gegen den Verein auch noch tun würde. Ich persönlich wünsch ihm alles Gute, und dass er besser mit sich selbst klarkommt. Dann kommt der Rest von allein.

Hab das Spiel gestern und im Nationalteam gesehen....beide Male hat er gut gespielt :daumen:....also vergesst die lächerlichen Kommentare....Hughes hat jetzt definitiv erkannt, dass der linke Flügel die beste Position für ihn ist....weiter so, Arni!
na da isser ja wieder, der bro des arnonix...
nach dem katastrophenspiel in der nati vor ner Woche war es ja verdächtig ruhig. nach dem vorletzten spiel stokes, wo arnonix lustlos herumtrabte (gelesen im stoke-forum) kam ja auch keine hurra-meldung von clarence.
vermutlich hat Arno es geschafft fehlerfrei 5 meter zu laufen, was für clarence "gut gespielt" bedeutet.
Hast Du das Spiel gesehen?
warum sollte ich mir so etwas antun???
Hab das Spiel gestern und im Nationalteam gesehen....beide Male hat er gut gespielt :daumen:....also vergesst die lächerlichen Kommentare....Hughes hat jetzt definitiv erkannt, dass der linke Flügel die beste Position für ihn ist....weiter so, Arni!
Arnie is a show pony,...

Dann siehst du es also als deine gottgegebene Mission an, hier wöchentlich Leistungen zu relativieren, welche du selbst noch nicht mal gesehen hast?! Donnerwetter, das nenn ich mal ne Sache!!
Na ja was solls, jeder Mensch braucht eine Aufgabe im Leben! Andere schreiben Falschparker auf, züchten Bienen, oder zählen Autos an Landstraßen... die Hauptsache ist du fühlst dich wohl dabei! :daumen:
Und sollten wider Erwarten doch mal "harte Fakten", wie z. B. Tore oder Assists deine Mission in Gefahr bringen... Hey, was solls??
Dann führ den Leuten vor Augen, dass diese ja wohl nichts wert sind, da sie allesamt in einer zu vernachlässigenden Gurkenliga (wohlgemerkt der englischen Premier League) erzielt wurden!
In diesem Sinne weiterhin...
...Weidmannsheil!
Und lass dich von den ganzen verblendeten Wahnsinnigen hier nicht unterkriegen!
warum sollte ich mir so etwas antun???
clarance wird immer der meinung, dass arnogarnix gut gespielt hat. selbst wenn er (MA) 90 Minuten die eckfahne festgehalten hat. wäre aber auch eine nenneswerte Leistung, dafür braucht man potential und talent. ich könnte das nicht![]()