Marko Arnautovic (Inter Mailand)

:eek::eek::eek:

Zu viel Sky geguckt?

Die Fünfjahreswertung zeigt in der Regel ein gutes Abbild der Kräfteverhältnisse. Die Bundesliga zählt zu den Top-3-Ligen, aber die Unterschiede sind nun wirklich marginal.
Wie erklärt sich eigentlich das regelmäßig schlechte Abschneiden deutscher Clubs in der Europa League, wenn aus den anderen Ligen ja nur Dorfvereine dort spielen?

6, setzen, nicht verstanden. ich sprach von LIGA, nicht von den top-mannschaften. ich vermute mal, dass die bundesliga mit den plätzen 8-18 besser ist als alle anderen ligen mit den gleichen plätzen.

und auch ausgewiesene experten benennen das aktuel so. und nein, ich suche kein zitat heraus, macht das selbst :)

tja lieber block. Ich denke der Unterschied zwischen Dir und mir ist einfach, dass ich zufrieden bin mit mir und meinem Umfeld. Ich muss mich nicht wegen jedem Schmarren aufregen. Wenn ich Bobele im TV sehe, dann schalte ich einfach um. Wenn mich ein Politiker den ich gewählt habe für dumm verkauft dann wähle ich ihn nicht mehr.

und so weiss ich auch dass NIEMALS jemand mit dem ich keinen wirklichen Kontakt habe meine Intelligenz beleidigen kann. Schon gar nicht ein Fussballer der dazu da ist mich zu unterhalten. Und zur Unterhaltung gehört dass man sich mal ärgert und mal freut. Aber generell ständig nur zu denken man muss hier rein kommen und allen immer weider den gleichen müll vorzulabern wie Du - ja ich glaube das fängt ein wenig an meine Intelligenz zu beleidigen.. eine kleines bisschen.

ergo, du gehst nicht zur wahl :D

ein MA hat mich nie unterhalten. peinlichkeiten unterhalten mich nicht. es sei denn man ist "bro" und alles ist "cool"

und da ich deine intelligenz beleidige, geht es also doch :lol:

Ganz einfache Rechnung: Die acht - zehn Spitzenvereine stellen i.d.R. auch die internationalen Teilnehmer. Das reicht dann im Normalfall auch aus für Europa mit den ganzen Plzens, Tiraspols und St.Gallens dieser Welt.

Ich liebe diese einfachen Behauptungen, die sich mit drei Minuten Nachdenken widerlegen lassen.
Sieht man sich nur die letzten drei Jahre an, kommt Spanien auf elf verschiedene Europapokalteilnehmer, England auf zehn, Deutschland auf zehn.
Wo ist der fucking Unterschied? Sind jetzt die acht Vereine inkl. Werder hinter den letztjährigen deutschen Europapokalteilnehmern auch Dorf?

So eine schwache These..

und auch ausgewiesene experten benennen das aktuel so. und nein, ich suche kein zitat heraus, macht das selbst :)

Du könntest mir lieber raussuchen, wieso diese Experten ausgewiesen sein sollen. Meistens weisen sie sich nur selbst gerne als solche aus.

Denn während man deine These spielend leicht widerlegen kann, kannst du nur mit irgendwelchen Phantomexperten ankommen.

nö. stoke interessiert mich so viel wie ein fliegenschiss. wenn ihr aber postet, dass MA millimetergenau in den winkel getroffen hat, und wieder mal einen assist im zwanzigsten spiel geliefert hat, dann guck ich schon mal nach. je nach zeit und lust.

also schaute ich mir den freistoss an und sagte, der ist haltbar für 16 von 18 buli-torhüter :)

Reg Dich über einen Petersen auf der ne Niete ist. Einen Ekici dem man mal seine Eigensinnigkeit und Überheblichkeit auf dem Platz austreiben sollte. Einen Fritz der für einen Aussenverteidiger einfach zu langsam ist. Einen Militz der mal tolle Paraden hat und dann wieder Böcke macht die unfassbar sind. Einen Sportchef der nur sch... labert. Einen Trainer der ..... naja kein Kommentar...

aha, sooo entspannt bist du also :) dass du unsere aktuellen spieler, manager, trainer teilweise als nieten bezeichnest. sehr aufschlussreich.

petersen ist mir allemal lieber als MA. fakt ist, beide treffen nicht sonderlich gut und kontinuirlich das tor. der unterschied ist aber, dass petersen (bis jetzt) ein vorbildlicher profi zu sein scheint. dazu zählt auch die leistung NEBEN dem platz, das wird oft unterschätzt.

schon mal etwas von vorbildfunktion für die jugend gehört?

Ich liebe diese einfachen Behauptungen, die sich mit drei Minuten Nachdenken widerlegen lassen.
Sieht man sich nur die letzten drei Jahre an, kommt Spanien auf elf verschiedene Europapokalteilnehmer, England auf zehn, Deutschland auf zehn.
Wo ist der fucking Unterschied? Sind jetzt die acht Vereine inkl. Werder hinter den letztjährigen deutschen Europapokalteilnehmern auch Dorf?

So eine schwache These..

Du könntest mir lieber raussuchen, wieso diese Experten ausgewiesen sein sollen. Meistens weisen sie sich nur selbst gerne als solche aus.

Denn während man deine These spielend leicht widerlegen kann, kannst du nur mit irgendwelchen Phantomexperten ankommen.

ich erkläre es dir nicht. die top-clubs aus spanien, england und italien verblenden doch die wahre stärke der restlichen liga. da krebsen gurken herum, die hätten selbst gegen oberneuland keine chance :):)

ergo, du gehst nicht zur wahl :D

ein MA hat mich nie unterhalten. peinlichkeiten unterhalten mich nicht. es sei denn man ist "bro" und alles ist "cool"

und da ich deine intelligenz beleidige, geht es also doch :lol:

Respekt.... wieder mal ein komplett unnützer Beitrag. Du verlangst, dass andere Dich verstehen und Deine Meinung akzeptieren und dann kommt solch sinnbefreiter Unsinn... Wie sagst Du so schön. Setzen 6

schon mal etwas von vorbildfunktion für die jugend gehört?

Schmarren. Die heutige Jugend zieht schon lang ihr Ding durch. Und wenn schon auf Vorbildfunktion hinweist dann erläutere doch einfach mal die tolle Vorbildfunktion diverser Fans in Deutschland und auch sonstwo....

Das ist der Unterschied. Mir ist egal was ein spieler abseits vom platz macht. Das ist seine Privatsache. Aber mir ist schon länger aufgefallen, dass manche "Fans" hier denken, dass die Spieler Leibeigene des Clubs sind....

Arnautovic` Nationaltrainer wird weitherin Marcel Koller sein. Dazu kann man nur gratulieren. Koller hat eine gute Arbeit geleistet. Es hat zwar wieder nicht zur WM gereicht, aber man konnte trotzdem Fortschritte erkennen.

Hier einige Quellen dazu:

http://www.srf.ch/sport/fussball/nationalmannschaft/marcel-koller-wird-nicht-neuer-nati-trainer

http://www.kicker.de/news/fussball/...erlaengerung-koller-bleibt-dem-oefb-treu.html

:daumen: Gott sei Dank!

Marcel Koller, wir danken Dir!

ich lechze nicht danach nachzutreten, sondern ich relativiere die hier wöchentlich auftretenden posts a la "arnie war wieder super" oder "starke leistung". da müssen ja andere foristen den eindruck bekommen, wir hätten MA nie verkaufen dürfen.

ich bashe nicht. ich relativiere euer gejubel

nö. stoke interessiert mich so viel wie ein fliegenschiss.

Dann siehst du es also als deine gottgegebene Mission an, hier wöchentlich Leistungen zu relativieren, welche du selbst noch nicht mal gesehen hast?! Donnerwetter, das nenn ich mal ne Sache!!

Na ja was solls, jeder Mensch braucht eine Aufgabe im Leben! Andere schreiben Falschparker auf, züchten Bienen, oder zählen Autos an Landstraßen... die Hauptsache ist du fühlst dich wohl dabei! :daumen:

Und sollten wider Erwarten doch mal "harte Fakten", wie z. B. Tore oder Assists deine Mission in Gefahr bringen... Hey, was solls??

Dann führ den Leuten vor Augen, dass diese ja wohl nichts wert sind, da sie allesamt in einer zu vernachlässigenden Gurkenliga (wohlgemerkt der englischen Premier League) erzielt wurden! :D

In diesem Sinne weiterhin...

...Weidmannsheil!

Und lass dich von den ganzen verblendeten Wahnsinnigen hier nicht unterkriegen!

ich schreibe hier nur, weil alle 2 tage ne MA hurrameldung kommt.
Dann lass die doch Arnie feiern, die ihn so mögen, wie er ist.

sonst denken diejenigen die nicht so im thema sind, dass wir mit MA um die CL-plätze mitgespielt hätten.
Das sollte aber dann nicht DEIN Problem sein. :face:

er wird erkannt haben, dass seine karriere kein selbstäufer nachdem er seinen marktwert verbrannt hat (schrieb ich bereits).
Wer muss damit klar kommen? Richtig, er und seine Familie. :face:

wenn ihr MA supporten wollt, na dann macht das doch einfach im stoke forum :) und nicht hier.
Wie nennt sich der Thread bzw.wo ist er HIER angesiedelt?

nö. stoke interessiert mich so viel wie ein fliegenschiss. wenn ihr aber postet, dass MA millimetergenau in den winkel getroffen hat, und wieder mal einen assist im zwanzigsten spiel geliefert hat, dann guck ich schon mal nach. je nach zeit und lust.
also schaute ich mir den freistoss an und sagte, der ist haltbar für 16 von 18 buli-torhüter :)
Wenn ich das und 90% (bis auf kurzes OT) deiner anderen Beiträge lese, sage ich, du hast ein Problem damit, dass er nun (vielleicht) etwas besser in die Spur finden könnte.

vor allem die zunehmende dummheit in der bevölkerung sehe ich als sehr gefährlich
Ohwei, ohwei.

Dann siehst du es also als deine gottgegebene Mission an, hier wöchentlich Leistungen zu relativieren, welche du selbst noch nicht mal gesehen hast?! Donnerwetter, das nenn ich mal ne Sache!!

Na ja was solls, jeder Mensch braucht eine Aufgabe im Leben! Andere schreiben Falschparker auf, züchten Bienen, oder zählen Autos an Landstraßen... die Hauptsache ist du fühlst dich wohl dabei! :daumen:

Und sollten wider Erwarten doch mal "harte Fakten", wie z. B. Tore oder Assists deine Mission in Gefahr bringen... Hey, was solls??

Dann führ den Leuten vor Augen, dass diese ja wohl nichts wert sind, da sie allesamt in einer zu vernachlässigenden Gurkenliga (wohlgemerkt der englischen Premier League) erzielt wurden! :D

...Weidmannsheil!

:lol::lol::lol::lol::lol: weltklasse! absolute weltklasse :)

bin auch der meinung, never feed a troll! :) finds auch immer wieder lustig, wie leute die genau nie spiele der PL schauen behaupten, die deutsche wäre klar besser :) ich liebe die deutsche liga, aber das tempo der englischen ist unfassbar, heißt nicht ich finde sie besser. die beiden ligen schenken sich nicht viel.

back to arno, scheint bei ihm im moment zu laufen, hoffentlich holt stoke jetzt auch punkte

...Weidmannsheil!

1) ich sehe mir die scenen an. wenn da einer schreibt "millimetergenau in den winkel" schau ich mir das an. und wenn einer schreibt, MA war mal wieder super guck ich das zumindest im schnellvorlauf. kann ja sein, dass MA 89 minuten an der eckfahne stand und in der 90. ein tor schiesst. dann war das bestimmt keine gute leistung.

2) ja, ich fühle mich sogar sehr wohl :)

3) wenn MA mal wieder gegen blintzen etwas reisst, könnt ihr das gerne in die scorerliste aufnehmen. das wertet natürlich auf... im übrigen hat MA einige seine scorerpunkte gegen unterklassige erzielt. liebe leute, da hätte sogar erwin kostedde noch einen reingesemmelt.

4) waidmannsdank

Back