Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Hat er wohl, wenn auch mit dem Zusatz "bisher". Aber selbst das ist Schwachsinn, sowohl tabellenmäßig als auch und erst recht leistungsmäßig...

Gruß vom
Werder-Oldie

Arnautovic macht ein brettstarkes Spiel gegen eine der besten Mannschaften Englands bisher!

Ich bleib dabei, damit sich so jemand komplett entfalten kann, benötigt er Mitspieler, die ähnlich gut oder besser mit dem Ball umgehen können als er...

er machte bisher(das spiel war noch im Gange) ein brettstarkes Spiel GEGEN eine der besten Mannschaften Englands.

gruß von Mir

PS: Wenn man es nicht schafft sinnerfassend zu lesen, sollte man sich zumindest nicht aufplustern wie eine Weihnachtsgans. Ich wäre übrigens froh wenn Werder-Oldie sich mal ein paar nette Bücher zur Hand nimmt und das übt, dies würde die Qualität des Forums mit Sicherheit steigern. Zumindest in der lesebedingten Abwesenheitszeit unseres Trolls.

naja, aber brettstark ist was anderes. ist 2-3 x dem ball hinterhergegangen als er in verloren hat. sonst viel typisches von ihm. hatte 1-2 gute szenen. spiel war einigermassen gelungen, aber nicht brett stark. insgesamt fand ich aber seine koerpersprache wie immer, schnell kopf haengen lassen, abwinken und kaum mal aufbaeumen wenn er den ball verloren hat (lange aufm boden liegen bleiben etc.)
bin gespannt auf seine naechsten auftritte, aber er muss schon derbe an seinem einsatz und koepersprache arbeiten, sonst wird dat dort auch nix.

naja, aber brettstark ist was anderes. ist 2-3 x dem ball hinterhergegangen als er in verloren hat. sonst viel typisches von ihm. hatte 1-2 gute szenen. spiel war einigermassen gelungen, aber nicht brett stark. insgesamt fand ich aber seine koerpersprache wie immer, schnell kopf haengen lassen, abwinken und kaum mal aufbaeumen wenn er den ball verloren hat (lange aufm boden liegen bleiben etc.)
bin gespannt auf seine naechsten auftritte, aber er muss schon derbe an seinem einsatz und koepersprache arbeiten, sonst wird dat dort auch nix.

ist immer wieder witzig wie ein und dasselbe Spiel anders aufgefasst wird nur weil man unterschiedliche Einstellungen zu einem Spieler hat ;)

Körpersprache.... tja natürlich ist es das wichtigste bei einem Spieler dass er eine Körpersprache hat welche den Leuten gefällt. Wie er spielt ist so ziemlich egal aber er hat gefälligst immer gerade zu stehen und zu laufen....

:zzz:

Was für ein grenzenloser Schwachsinn!!

Damit hast du das Cliché-Denken der Unverbesserlichen wieder mal ordentlich strapaziert....genau das Gegenteil war der Fall...bin echt froh, dass er in England spielt.

Back