Dass Werder immer grauer wird, liegt sicher nicht daran, dass Arnautovic jetzt weg ist. Jetzt hört es aber auf..
Das hat er genau mit welchem Wort geschrieben???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Werder immer grauer wird, liegt sicher nicht daran, dass Arnautovic jetzt weg ist. Jetzt hört es aber auf..

Die Anti-Arnautovic-Fraktion kommt immer mit den selben Vorwürfen unfassbar.
Arnautovic' Verhalten ist gerade zu muttersöhnlich im Vergleich zu vielen Beispielen aus den 70 bis 90er.
Hönerbach bestätigte auch,dass Marko ein verrückter Kerl sei, aber die Typen früher extremer drauf waren.
Oh ja und nun kommt man mit den Phrasen ala "aber die haben etwas geleistet"......
Hier zu behaupten man hat MA wöchentlich aufgestellt ist Bullshit.
Und die Laier, die Pro-Arnautovic-Fraktion würde ihm Weltklasse unterstellen ist auch schon ziemlich grotesk. Ich lese nie bis selten heraus, das jemand behauptet,er hätte Weltklasse-Format.
Arnautovic ist mit 100%iger Sicherheit ein besserer Fußballer als Werders-Durchschnitt. Nun ja....aber um ehrlich zu sein heißt das ja nicht viel.
Ich vermisse MA. Genauso vermisse ich aber auch andere Typen an der Weser. Werder wird immer grauer und mit diesem Hass auf einzelne Spieler von Seiten der Fans wird es nicht besser.

Die Anti-Arnautovic-Fraktion kommt immer mit den selben Vorwürfen unfassbar.
Arnautovic' Verhalten ist gerade zu muttersöhnlich im Vergleich zu vielen Beispielen aus den 70 bis 90er.
Hönerbach bestätigte auch,dass Marko ein verrückter Kerl sei, aber die Typen früher extremer drauf waren.
Oh ja und nun kommt man mit den Phrasen ala "aber die haben etwas geleistet"......
Hier zu behaupten man hat MA wöchentlich aufgestellt ist Bullshit.
Und die Laier, die Pro-Arnautovic-Fraktion würde ihm Weltklasse unterstellen ist auch schon ziemlich grotesk. Ich lese nie bis selten heraus, das jemand behauptet,er hätte Weltklasse-Format.
Arnautovic ist mit 100%iger Sicherheit ein besserer Fußballer als Werders-Durchschnitt. Nun ja....aber um ehrlich zu sein heißt das ja nicht viel.
Ich vermisse MA. Genauso vermisse ich aber auch andere Typen an der Weser. Werder wird immer grauer und mit diesem Hass auf einzelne Spieler von Seiten der Fans wird es nicht besser.

WOW....
Jetzt gibts bestimmt ein 100 Mio-Angebot von Manu für den Weltfußballer des Jahres...
Und an Dich: Ich frage mich schon länger, was Du eigentlich noch hier im Werder-Forum willst? Um Werder geht es Dir nicht, Dein Liebling Arni ist weg und Deinen Beiträgen nach zu folgern, bist Du ja jetzt Stoke-Fan. Und da Du ja sooooo sehr von dem dortigen Forum und den dortigen Fans schwärmst, mein Vorschlag an Dich:
Drück doch hier endlich den Abmeldebotton.
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Trotz Weltklasse-Arni schlittert Stoke immer mehr Richtung Abstieg...![]()
Wo steht das? Interpretiere nicht irgendetwas falsches. Nun hört es aber auf.

Tut gut, wenigstens hin und wieder hier mal was vernünftiges zu lesen. Aber wie soll man von "Arnie-Fans" auch was vernünftiges erwarten können???
Gruß vom
Werder-Oldie

Zitat von DieBöseFrauWulf;2840658:Genau, und ein Andy Herzog -der es überall geschafft hat- muss es schließlich wissen.
Der Herzog ist eine Heulsuse, der das große Glück hatte immer geniale Mitspieler zu haben.
Und auch als Trainer hat er nix auf der Kette. Eine der talentiertesten österreichischen U21 Teams hat er bis zum gehtnichtmehr vercoacht und heute ist er Hütchenaufsteller vom Klinsmann...und wird in den österreichischen Medien "Co-Trainer" tituliert.
hat wieder getroffen, diesmal im cup gegen birmingham, weiß jemand wo man sich das tor ansehen kann? dürfte ein weitschuss (20 yards ~ 18 meter) gewesen sein!

:daumen:und die zweite liga geht in UK schon in der PL los... die stärkste liga ist die bundesliga.
sogar avdic und akpala haben es mal geschafft das runde ins eckige zu befördern...
und die zweite liga geht in UK schon in der PL los... die stärkste liga ist die bundesliga.
Wenn du so kommst, komme ich so:
Haben die genannten Spieler auch gegen Deutschland und Manchester United getroffen?:bier:
Man kanns auch übertreiben...
ich bin froh, dass sich andere ueber ihn aergern muessen
findest du, dass das übertrieben ist? ich nicht. in england gibt es 8-10 gute mannschaften, der rest ist dorf. in spanien gibt es 4-5 gute clibs, der rest ist ballermann 6. italien das gleiche.
nicht nur meine wenigkeit ist der meinung, dass die buli die stärkste liga ist...