ich mag den Typen auch, weiß nicht genau warum aber es rennen eh genug weichespülte Typen rum. Wieso und warum und weshalb? Alles wohl nicht so leicht und MA wohl auch keine leichte Personalie gewesen. Kann sein dass ihm auch dahingehend spät der Knopf aufgegangen ist, wäre fein. Hat ja noch ein paar gute Fußballerjahre vor sich wenn alles gut läuft. Auch in Hinsicht auf die EM in Frankreich wäre ich erfreut wenn er seine Form steigern könnte oder zumindest konservieren, läuft ja ganz fein im Moment.
und Werder, tjo.....Werder ist für mich seit einigen Jahren eine Gesamtbaustelle, an Analysen haben sich andere versucht. Nur am Personal hat es sicher nicht gelegen.....da läuft das ganze Werkl nicht run.
und Werder, tjo.....Werder ist für mich seit einigen Jahren eine Gesamtbaustelle, an Analysen haben sich andere versucht. Nur am Personal hat es sicher nicht gelegen.....da läuft das ganze Werkl nicht run.

ab, dass sie so einen Spieler um lächerliche 1,8 Mille verpflichten konnten. Ein weiterer Meilenstein in der Manager-Karriere des großen Thomas Eichin.