Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geraucht, getrunken, gefeiert, mit Hüten Ecken getreten....... Und trotzdem ein begnadeter Fußballer.
Kurz um, so ein Typ fehlt der Liga!!!
Mario ich find dich immer noch Klasse![]()
war merin sportl. Idol zu Jugendzeiten....Hat auch alles geklaapt bis auf den Teil mit dem begnadeten Fussballer ....

Ja, das war auch Cool, ich glaube, das hat auch nur einer geschafft von der Ecke direkt in Tor zu schießen, deswegen heißt er ja auch "Super Mario" oder?
Vielen Dank Alex!![]()

Nee, hat Herzog auch mal geschafft. War im UEFA-Cup gegen eine französische Mannschaft (Marseille??). Wollte er zwar nicht, war aber trotzdem ein hübsches Tor...
.Du sagst es ja selbst: Das war ein Zufallsprodukt.
Der Basler erzählte ja später mal (soweit man das glauben möchte/darf, ist klar), dass zu dem Zeitpunkt, als er den Eckball verwandelt hat, die ganze Mannschaft und er selbst im Besonderen so gut drauf und voller Selbstbewusstsein war, dass er zu irgendjemandem gesagt hat, gib her, ich mach das Ding rein. Coole Aktion.

war merin sportl. Idol zu Jugendzeiten....Hat auch alles geklaapt bis auf den Teil mit dem begnadeten Fussballer ....
Echt? Wann war denn das? In Braunschweig, das muss dann ja im Pokal gewesen sein.
Basler muss unbedingt eine Biografie schreiben in vielen, vielen Jahren. Auf die freu ich mich schon jetzt. Immerhin scheint es mit seiner Trainerkarriere ja doch so langsam was zu werden. Nach dem Regensburg-Intermezzo hatte ich mich schon darauf eingestellt, dass das nichts mehr wird.

Okay, bei Bayern dann nicht mehr so....