Mario Basler (Trainer TG Osnabrück)

Danke Jungs - das Bild rettet mich. :applaus:Wie gesagt ich bin mir echt nicht sicher ob er nicht schon nach 3 Tagen heimgeflogen ist. Dann wärs auch ihm zu blöd am Römer einen draufzumachen - hat ja nix für getan!

Nunja...hast nicht unrecht torf!

Aber basler wer in der 1. Reihe und würd sekt spritzen. Spricht zumindest nicht gegen meine These!

ABer wenn schon fragst: Was meinst du?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...s/werder-ist-die-steigerung-von-peinlich.html

Und wenn wir schon mal bei schlechten Tier-Wortspielen sind, kommen wir automatisch zu Wackeltrainer Nummer 5: Der Thomas Schaaf.

Ihn in diesem Zusammenhang erwähnen zu müssen, tut mir weh. Schöner Mist ist das! Aber bei Werder läuft nichts. Nicht mal die Nase. Und dann hängst du selbst als Schaaf plötzlich am Fliegenfänger. Wobei sein Sportdirektor mehr Schuld an der Krise hat.

Schauen wir uns mal die Allofs-Fakten an: Mit Almeida hat er seinen besten Torschützen der Hinrunde verkauft. Der dümmste Coup seit „Stuttgart 21“. Und dann seine leeren Drohungen gegen die Spieler: Zum Beispiel die Posse um die eingefrorenen Gehälter. Dafür wird er in der Kabine schon ausgelacht. Und dem Schaaf hilft das alles kein Stück. Im Gegenteil...

Jetzt sieht es bei Werder intern so schlimm aus wie in einer Besenkammer, die nicht mal mehr der Boris Becker betreten würde. Die Folgen sind fatal: Sportlich droht der erste Abstieg seit 1980.

Zuletzt gingen die Tests gegen Duisburg (1:4) und die Star-Elf von Eskisehirspor (1:3) verloren! Werder ist die Steigerung von peinlich...

Ich kann denen trotzdem nur eins raten: Haltet am Schaaf fest. Der ist der einzige, der bei euch noch ansatzweise einen Plan hat.

abgesehen von der aussage, dass schaaf der einzige ist der noch ansatzweise einen Plan hat, hat er recht ...

Diese Kolumnen dienen doch eh nur zu Erheiterung! Was letztendlich hinter verschlossener Tür abläuft weis auch der Mario nicht. Wenn TS allerdings keinen Plan mehr hätte, dann würde er den Job von sich aus schon nicht mehr machen!

unabhängig davon, ob basler nun recht hat oder nicht, ist seine kolumne natürlich für die bild- die meines erachtens schon seit monaten eine (kleine) hetzkampagne gegen werder führt- gold wert. schon im sommer hatte basler werder in seiner saisonvorschau arg runtergemacht und seinem ex- verein so wenig geholfen, nun spielt er der bild erneut in die karten. das alles muss meiner meinung nach nicht sein, pauschal zu behaupten, dass bei werder bis auf einen jeder andere sich planlos verhält, ist idiotisch. woher will er das wissen?
früher fand ich basler toll, ein guter spieler, der auch mal für einen spass zu haben war.
heute finde ich den kerl nur noch zum :wuerg:

unabhängig davon, ob basler nun recht hat oder nicht, ist seine kolumne natürlich für die bild- die meines erachtens schon seit monaten eine (kleine) hetzkampagne gegen werder führt- gold wert. schon im sommer hatte basler werder in seiner saisonvorschau arg runtergemacht und seinem ex- verein so wenig geholfen, nun spielt er der bild erneut in die karten.

Dann ist der gute Mario also Schuld an Werders Katastrophen-Hinrunde... :zzz:

Warum gibt eigentlich noch irgendwer was auf den Schmarrn, den der Mario so von sich gibt? Noch vor 10-15 Jahren hätte jeder über seine Aussagen gelacht und gesagt "Ach, der Mario". Und heute soll er auf einmal der Ober-Experte sein, der endlich mal die Wahrheit auf den Tisch bringt? Er gibt nur das wieder, was viele Fans ohne interne Einblicke ebenfalls denken.

Ein hoher Anteil der Leser dieser Kolumne, egal wessen Verein sie Anhänger sind, lacht doch über diese köstliche Unterhaltung so lange andere Vereine mit deutlichen Worten untergebuttert werden. Nur bleibt eben diesen oftmals das Lachen im Halse stecken, wenn über den eigenen Verein in dieser Tonart berichtet wird.
Nicht überbewerten das Ganze.

Ein hoher Anteil der Leser dieser Kolumne, egal wessen Verein sie Anhänger sind, lacht doch über diese köstliche Unterhaltung so lange andere Vereine mit deutlichen Worten untergebuttert werden. Nur bleibt eben diesen oftmals das Lachen im Halse stecken, wenn über den eigenen Verein in dieser Tonart berichtet wird.
Nicht überbewerten das Ganze.
Viel schlimmer finde ich, dass viele Leute das glauben, was die Bild schreibt. Bei positiven Sachen haben sie häufig Recht, bei Transfers schwankt es zwischen zwei Extremen und bei negativen Sachen schreiben sie mehr als nur häufig absoluten Bullshit, egal um welchen Verein es geht.
Und Mario Basler wird auch von einigen für voll genommen.

seitw ann hat denn die bild auch fußballverständnis??? welcher gut sport-kolumnist würde denn auch für die bild arbeiten??? also bitte... also was die schreiben ist so dumm, dass es man gar nicht lesen will, oder so alt, dass ich es schon x-mal gelesen habe.

seitw ann hat denn die bild auch fußballverständnis??? welcher gut sport-kolumnist würde denn auch für die bild arbeiten??? also bitte... also was die schreiben ist so dumm, dass es man gar nicht lesen will, oder so alt, dass ich es schon x-mal gelesen habe.
Es gibt sowieso keine guten Sportredakteure und Kolumnisten mehr seitdem es Internet gibt. Recherche besteht aus Wikipedia, Transfermarkt.de und persönlichen Meinungen. Und leider betrifft das inzwischen nicht nur den Sportjournalismus, sondern immer mehr generell Journalismus.

Es gibt auch immer noch Leute, die glauben, dass die Kolumne von mario ist...

Raimund Hinko ist der Verfasser der Kolumne, Marios Bild und Namen wird lediglich dafür genutzt, womit der (unverständlicherweise) einverstanden ist.
Wahrscheinlich liest der sich den Kappes nicht mal durch.

Back