Ist mir klar, aber Fritz ist und das wollen wir alle hoffen, kein Stammspieler mehr. Solange also nicht auch noch Theo ausfällt, ist da jetzt erstmal nicht der quantitative Bedarf. Schließlich fällt Fritz nicht Monate aus. Fällt Theo zwischenzeitlich mal aus, springt Fritz ein und wenn der ausfällt, ist auch noch Iggy da zum Beispiel.Fritz war in der Siason verletzt und auch in der Saison davor und er ist es jetzt schon wieder.
Darum setzt Dutt wie gesagt auch auf Theo hoffe ich. Der hat zumindest noch Entwicklungspotenzial.Wenn man wüsste das Fritz die schwache Leistung wenigsten in der Rückrunde hält, wäre das schon grausam Aber es ist anzunehmen dass es noch schlechter wird!
Joar, das ist deine Meinung. Ok letztere braucht man nicht drüber reden, aber Luki und Fritz sind durchaus bundesligatauglich, nur mit individuellen Macken, die in einer funktionierenden Mannschaft nicht so sehr auffallen, in unserer absolut nicht intakten Mannschaft aber sofort. Luki ist dabei nicht einmal schlecht, sondern schlichtweg unkonzentriert und ungeschickt. Dass er grundsätzlich ein guter IV ist hat er auch schon bewiesen.Ich zähle Fritz,Luki,Pavlo,Steffies, nicht zu einem Budesliga Kader, egal was sie mal für den Verein getan haben, es reicht nicht!
Aber Werder kann es sich nicht leisten, jemanden zu holen, der dann im Endeffekt keine Hilfe ist, weil auch nicht besser als Fritz und Theo.Motta zuleihen, kann sich Werder leisten!
Guten Hunger. Wir werdens vermutlich nie erfahren. Ganz ehrlich, woher will man das wissen? Ich kannte Motta bisher nicht mal. Gleiches wurde über soviele Leute hier schon geschrieben. Iggy ist das beste Beispiel. Der war hier lange Jahre DER Heilsbringer im defensiven Mittelfeld.wenn der hier nicht mehr überzeugt als Fritz, mit Rücken,Hüfte oder Ferse dann fresse ich einen Besen!
Jo, grundsätzlich haben wir fast überall Verbesserungspotenzial, aber wie gesagt, unsere Situation lässt da nicht viel zu. Es müssen erst Leute gehen.über andere Position möchte ich nicht an dieser Stelle spekulieren aber auch da sind Verstärkung nötig und möglich!
aus, obwohl sie es bei anderen Vereinen durchaus bringen. Nimm dir mal Boenisch. Bei Leverkusen spielt der besser als bei uns jemals. Die wirklichen Probleme in Taktik, Konzentration, etc. müssen erstmal beseitigt werden, bevor wir noch mehr Spieler zum Verheizen holen. Selbst mit Merte und Naldo sahen wir regelmäßig schlecht in der Defensive aus.