DaherWilli Lemke ist auch gebürtiger Hamburger![]()
der wurde aus schwarzem Kassen bezahlt!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DaherWilli Lemke ist auch gebürtiger Hamburger![]()
der wurde aus schwarzem Kassen bezahlt!Danke!
Ist der auch im Lostopf der AR Bewerber? Oder wo haben die den hergezaubert?
Von Werder war man in den letzten Jahren ja schon einiges gewohnt, aber dass der AR-Vorsitzende nach Gutsherrenart ohne Abstimmung mit den AR-Kollegen vorprescht, ist eine für hiesige Verhältnisse eine neue Dimension. HSV und Schalke lassen grüßen.
PräsidentDaran kann man ablesen, dass er sich sicher war, wie sonst immer "automatisch" Rückendeckung zu erhalten. Wenn so auch die bisherigen "Entscheidungen" getroffen wurden ... nun ja, mag sich jeder sein Bild von unseren AR und die Machtverhältnisse machen. Unter diesen Machtverhältnissen übt ja scheinbar selbst unser Präsident sein Amt ad absurdum aus.

Oder man hätte die Versammlung auch so legen können, wie andere Vereine, dass dort getroffene Entscheidungen noch Auswirkungen auf die erste Saisonhälfte gehabt hätten. Anfang Juli oder sogar Juni… neuer Aufsichtsrat > neuer Sportdirektor > keine verschenkte Transferphase. Aber nein, auch hier wird (mit Kalkül) wieder eine Entscheidung getroffen, die abermals dem Verein schadet und nur wenigen Personen nutzt.
Das setzt voraus, dass ich als AR-Vorsitz (CEO wäre ja eher Geschäftsführer, also HHG, KF, FB) die Fähigkeit und Bereitschaft habe, mich in meiner Rolle (hier: Aufsicht führen und kontrollierend begleiten) zu reflektieren, zu hinterfragen und selbst zu kritisieren bzw. anhand der Entwicklung in der Wahrnehmung meiner Aufgabe auch zu aktualisieren. Stand heute würde ich MB zumindest die Bereitschaft dazu absprechen.Ich weiss nicht wie es Euch geht. Aber stellt Euch vor Ihr seid CEO und verantwortlich für ein Unternehmen und merkt, dass der Laden Jahr für Jahr immer schlechter wird. Eure Entscheidungen nicht fruchten, die Leistung schlechter wird, die Ergebnisse, die Finanzen. Nun liegt Euch das Unternehmen sehr am Herzen. Was würdet Ihr machen? Eigentlich logisch oder? Es sei denn ihr seid auf den Job angewiesen.
Ich weiss nicht wie es Euch geht. Aber stellt Euch vor Ihr seid CEO und verantwortlich für ein Unternehmen und merkt, dass der Laden Jahr für Jahr immer schlechter wird. Eure Entscheidungen nicht fruchten, die Leistung schlechter wird, die Ergebnisse, die Finanzen. Nun liegt Euch das Unternehmen sehr am Herzen. Was würdet Ihr machen? Eigentlich logisch oder? Es sei denn ihr seid auf den Job angewiesen.
Wir stellen alles in den Schatten, da muß man ehrlich sein.
Bei Schalke habe ich den Eindruck, dass versucht wird, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen.
Da geht es voran! Die Niederlage gegen den HSV ändert da nichts daran.
Auch beim HSV habe ich den Eindruck gewonnen, dass es aufwärts geht.
Kaiserslautern hat mal wieder einen Saisonstart versemmelt, nun gut.... Aber man hört nichts mehr von den Dauerfehden hinter den Kulissen.
Werder Bremen hat seinen Ruf dank Bode und Baumann dermaßen geschrottet, dass es wehtut.
Nur noch eine Lachnummer. Die man nicht mehr ernst nehmen kann.
Das tut echt weh.
Von allein kündigen würde ich nicht. Dann kriege ich eine Sperrfrist vom Arbeitsamt. Außer mein Vermieter, die Stadtwerke, die Telekom,
Burger King und Aldi lassen sich darauf ein, dass ich ihre Dienst während dieser Phase kostenlos in Anspruch nehmen darf.
Normalerweise würde ich ja heftig dagegen schießen wenn einer Bremen angreift. Mit dem Satz hast Du aber den Nagel auf den Kopf getroffen ...... in Bremen und auch bei Werder verwaltet man ganz gerne Probleme anstatt Lösungen zu suchen ...Werder:
Eure Stadt hat 500 000 Einwohner, aber ihr seid das Armenhaus im Westen, eine katastrophale Politik, Hauptstadt des "Miri Clans"...
.
Normalerweise würde ich ja heftig dagegen schießen wenn einer Bremen angreift. Mit dem Satz hast Du aber den Nagel auf den Kopf getroffen ...... in Bremen und auch bei Werder verwaltet man ganz gerne Probleme anstatt Lösungen zu suchen ...
Oder: Füllkrug eines der größten Graupen im bezahlten Fussball ist! Oder: Die Sportlich verantwortlichen in Spielern was sehen, was man als Betriebsblind bezeichnet
Friedl auf Lks, M.Eggestein auf die 6......!Exakt. Mikroökonomisch machen die GF HHG, Filbry, Baumann alles richtig, um ihre Posten zu halten. Mit Daumen hoch von Bode und Co.
Ein sehr schönes Lehrbuchbeispiel für Klüngelei, Seilschaften, fehlende Kontrollfunktionen, kein Wettbewerb, fehlende Unternehmensführung auf Kosten des Unternehmens.
Dazu wird es in ein paar Jahren eine schöne Dokumentation geben. Siehe Lautern.
Bode hätte gleich zurück treten müssen! Er will natürlich einen Wirtschaftlich saubern Verein hinterlassen. Baumann ist auf den Daumen hoch von Bode angewiesen!Hallo Herr Bode... wie kann man den Baumann immer noch nichts tun lassen?
Treten Sie ihm in den Hintern oder werfen Sie ihn raus!
Sie machen sich mitschuldig (noch mehr, als Sie es ohnehin sind)![]()
Hallo Herr Bode... wie kann man den Baumann immer noch nichts tun lassen?
Werder:
Eure Stadt hat 500 000 Einwohner,.
Die Leiden alle unter Wahrnehmungsstörungen... Ist die Luft in der Geschäftsstelle so dünn???Hallo Herr Bode... wie kann man den Baumann immer noch nichts tun lassen?