Bremen
Moderator
Scheint ja lange vorzuhalten bei Dir![]()
Zum Glück, anders lässt sich das grün-weiße Elend auch kaum ertragen.
Wenn Du wüsstest, was der Qualmbalken gekostet hatWird's nicht so teuer![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint ja lange vorzuhalten bei Dir![]()
Wenn Du wüsstest, was der Qualmbalken gekostet hatWird's nicht so teuer![]()

Wo findet man solche Personen heutzutage?Marco Bode. Der Vater des Absturzes.
Das kommt davon, wenn man denkt mit einer eloquenten Person jemanden gefunden zu haben, der ein Wirtschaftsunternehmen lenken soll. Gut reden heisst nicht gut handeln. Nett und freundlich sein, impliziert nicht gute Entscheidungen zu treffen. Im Umkehrschluss muss man nun keine unfreundlichen Typen mit Ecken und Kanten suchen, aber was man suchen muss sind fähige Unternehmer. Macher, die handeln und reagieren. Ein Wettbewerbskultur durch und durch aufbauen. Professionell bis in die kleinste Einheit. Wer nicht da mitzieht, der fliegt.

Wo findet man solche Personen heutzutage?
Wenn es die geben sollte, kommen die mit Sicherheit nicht zum SV Werder![]()
ich glaub es geht nicht schlimmer .....Exakt. Das tut sich niemand an. Ich befürchte sogar, dass die neuen Leute im AR noch schlimmer werden. Gute Nacht, Werder.
ich glaub es geht nicht schlimmer .....
ich glaube das der jetzige AR beispiellos schlecht besetzt ist und agiert hat und werder extrem geschadet hat. ich glaube das jede Neubesetzung besser werden wird .... wissen kann das keiner, ich glaub aber daran, das sich so ein Mix aus Inkompetenz und Inaktivität und Vetternwirtschaft kein zweites mal wiederholt ...Doch. 3. Liga, 4. Liga usw.
Wirtschaftsunternehmen lenken soll
aus dem gleichen Grund warum ich immer gedacht habe das ein Aufsichtsrat dann auch Aufsicht hält!Wieso habe ich bisher immer gedacht, dass die Geschäftsführung lenkt und der Aufsichtsrat kontrolliert?
Ist schon klar, wer die Übertragungsrechte für den Live-Stream hat? butenunbinnen?@LotteS als allegorische Marianne in der Revolution der Werder-Fans gegen den Werder-Adel![]()

Krohnes vorzeitiges Abtreten beweist, dass Bode genauso weg gehört wie sein Zögling Baumann.
Bode und Baumann RAUS️
️
️

Aber wie dreist, dass auf der eigenen offiziellen Homepage nicht mal ein Hauch eines Grundes oder einer Erklärung kommuniziert wird.
Wie armselig der Verein geworden ist. Alles wird totgeschwiegen:
https://www.werder.de/de/aktuell/news/weitere-news/20212022/krohne-mehrtens-aufsichtsrat-17082021/
Evtl. der hier?Wer zum Teufel ist Philipp Mehrtens?
Evtl. der hier?
https://www.xing.com/profile/Philipp_Mehrtens
Wohl irgendwie zum Nachrücker bestellt; letztes Mal standen für 4 Posten doch nur 4 zur Wahl?!

Ein Hamburger
Was hat der mit Werder am Hut![]()