Das hier
wird deine Frage wahrscheinlich beantworten![]()
omfg
Naja, ich habe mich a) irritieren lassen davon "wer ist laut" (Antwort: Fast alle) und habe wegen dir jetzt b) folgende Assoziation (denk dir die Haare dazu und schwupps, Sir Alex):Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier
wird deine Frage wahrscheinlich beantworten![]()
Naja, ich habe mich a) irritieren lassen davon "wer ist laut" (Antwort: Fast alle) und habe wegen dir jetzt b) folgende Assoziation (denk dir die Haare dazu und schwupps, Sir Alex):Wie spannen wir jetzt den Bogen zur Rückkehr zum Thema dieses Thread?![]()

Ich habe es nicht gesehen, aber Arnie ist mMn ein Hofberichterstatter wie Weizen-Waldermar Hartmann, der vor Uli Hoeneß stets den Bückling machte. Dennoch kann ich mir gut vorstellen,, daß MB einen guten Auftritt hatte, denn er agiert souverän und äußert sich durchdacht; das schätze ich an ihm, auch wenn ich anders als zu seiner Anfangszeit im AR seine Meinung nicht mehr so oft teile.
HääääääSchön abgetaucht der Herr.....
Sag mal, geht's noch? Die allermeisten Kritiker beschweren sich doch nicht, dass man nicht Grujic geholt hat, sondern dass man niemanden für die ausgemachten Problemzonen verpflichtet hat. In der Saisonanalyse wurde doch deutlich, dass der Verein die zahlreichen Probleme der letzten Saison erkannt hat und auf den entscheidenden Positionen handeln muss und zudem ein Führungsvakuum bestand. Stattdessen hat man im Vergleich zur Rückrunde mit Vogt und Klaassen die einzigen beiden überdurchschnittlichen Mittelfeldspieler abgeben, die dazu zwei der wenigen Leader waren. Das ist einfach fahrlässig. Dass man Grujic nicht finanzieren kann, ist geschenkt. Aber dann sollte sich Baumann auch nicht erst auf einen Spieler fokussieren, den man in unserer Situation eh nicht finanzieren könnte, sondern auf passende günstigere Spieler aus kleineren Ligen. Boah. :nein:Zitat von Worum Twitter:Bode: "Wenn sich jetzt jemand wundert, dass wir in unserer Situation keinen Marko Grujic aus der Premier League holen können, dann verstehe ich die Welt nicht mehr."

.....Die Transferperiode mit der Rashica Eskapade und dem Versäumnis einen erfahrenen 6er zu holen war Mist, fertig aus.....
Kein Spieler kann blockiert werden wenn er beim Trainer selbst Aussen-vor ist....https://www.deichstube.de/news/werd...ein-geld-finanzen-bundesliga-zr-90062840.html
Eine Mammutaufgabe – auch für den Trainer Florian Kohfeldt. „Ich habe mit Florian gesprochen. Natürlich hätte er gerne einen Ersatz für Klaassen gehabt. Das will doch jeder Trainer“, so Bode: „Aber Florian geht diesen Weg mit. Er hat auch gesagt, dass wir nicht irgendeinen Spieler holen sollen, der womöglich nur unsere eigenen Spieler blockiert, ohne uns erheblich zu verstärken. Florian hat Lust, unsere Spieler zu entwickeln.“
![]()
![]()
Ich würde ja eher behaupten FK blockiert die Spieler und entwickelt sie nicht weiter...
.... uns nicht!!!Du siehst es immer noch positiv @BECKS.....alle Achtung. Ich bewundere aufrichtig Deine Loyalität zum Verein.
… ich habe es sogar als glatte Pokerei bezeichnet, was auch nicht gerade für stragisches Management spricht …. da hast Du mich falsch verstanden oder ich falsch beschriebenKein Spieler kann blockiert werden wenn er beim Trainer selbst Aussen-vor ist....
Bode sollte Kindergärtner werden.... aber selbst von 5 jährigen kommen Fragen....
Die kann er vielleicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.... uns nicht!!!
Ich sehe das alles andere als Positiv. Hab ich doch geschrieben, das die Transferperiode Mist war ……… ich habe es sogar als glatte Pokerei bezeichnet, was auch nicht gerade für stragisches Management spricht …. da hast Du mich falsch verstanden oder ich falsch beschrieben
Nicht nur das. Dies ist auch eine vermutlich bewusst gezündete Nebelkerze, um vom ursprünglichen Diskussionsthema der Transferpolitik in ihrer Gesamtheit abzulenken- bei der er mit der Anmerkung über die angebliche Verwunderung über den nicht erfolgten Grujic-Transfer verzweifelt versucht, den Fokus der Kritik von den Verantwortlichen in Richtung anderer Personen außerhalb der Werder-Familie zu steuern. Dieser Mangel an Selbstreflexion passt in das Bild, welches die Verantwortlichen bei Werder in den letzten Monaten überwiegend abgeben.Nun hat Herr Bode ein Interview der Deichstube gegeben und die Werder Wagenburg erneut hochgefahren.