Marco Bode

Gegenbeispiele wo es mit Stallgeruch bestens läuft : Bayern, BVB.gibt sicher noch mehr Vereine .

Es läuft u.a. auch bestens dort, weil trotz Stallgeruch das Leistungsprinzip gilt. So hat zB hat dem damaligen SpoDi Christian Nerlinger seine Bayern-Vergangenheit auch nicht davor bewahrt, daß der FCB sich von ihm vorzeitig trennte. Und im Gegensatz zu uns, wo der Aufsichtsrat zu 1/3 aus langjährigen Werderanern besetzt ist und auch den Vorsitzenden stellt, ist Hoeneß bei den Bayern der einzige Langjährige im dortigen Kontrollorgan bzw. ist im AR beim BVB - wie übrigens zB bei Borussia Mönchengladbach auch - keine Ex-Spieler oder Funktionär vertreten.

Warum sollte es Probleme geben , wenn alle aus einen Stall kommen , solang ein Feedback von außen aufgenommen wird,
ist es ok.
Gegenbeispiele wo es mit Stallgeruch bestens läuft : Bayern, BVB.gibt sicher noch mehr Vereine .
Andere Beispiele wo es total daneben ging wurden hier auch schon aufgeführt , wie Lautern , Hannover , HSV könnte noch weiter aufrufen .
Werder sollte sollte, aber auch über den Tellerrand hinaus schauen! Eine andere sichtweise würde den Verein Gut tun.

Edl8iVZXYAAD8C1

Es läuft u.a. auch bestens dort, weil trotz Stallgeruch das Leistungsprinzip gilt. So hat zB hat dem damaligen SpoDi Christian Nerlinger seine Bayern-Vergangenheit auch nicht davor bewahrt, daß der FCB sich von ihm vorzeitig trennte. Und im Gegensatz zu uns, wo der Aufsichtsrat zu 1/3 aus langjährigen Werderanern besetzt ist und auch den Vorsitzenden stellt, ist Hoeneß bei den Bayern der einzige Langjährige im dortigen Kontrollorgan bzw. ist im AR beim BVB - wie übrigens zB bei Borussia Mönchengladbach auch - keine Ex-Spieler oder Funktionär vertreten.
Aber wenn es nicht der Stallgeruch ist, der das Leistungsprinzip hemmt bei Werder, was ist es dann? Die Links-Grüne-Sozi-Schlaffi Einstellung in Bremen, die sicherlich auch vor dem Weserstadion keinen halt macht?

Neue Ideen braucht das Land. Warum versucht man nicht Spieler per Crowdfunding zu kaufen? Man richtet ein Projekt Spieler xy ein und Interessenten können sich dann an der Finanzierung mit geringen Beiträgen beteiligen.

Marco Bode ist heute Abend ab 23.30 Uhr im @sportschau Club in @DasErste zu Gast.

War ein guter Auftritt von Bode. Interessant seine Reaktion auf die Frage, ob in den schrecklichen Wochen zum Ende der Hinrunde die nötige Distanz von Kohfeldt zur Mannschaft gefehlt hat. Ich denke, genau das ist eine der Lehren die Kohfeldt als Trainer aus dieser Zeit mitnehmen wird, weniger Kumpel, mehr Vorgesetzter.

Hm, wer nimmt jemanden ernst der nur am herumschreien ist. Ich habe sowas bei noch keinem anderen Trainer gesehen. Vielleicht irre ich mich auch und Profis brauchen so eine Art von Vorgesetztem. Kann ich mir im normalen Leben niemals vorstellen.

Wenn das jetzt @Brummsel geschrieben hätte wäre es ein Bullseye aber ich meinte schon Bremen und nicht Delmenhorst :lol:
:lol::top:

Im Übrigen gab es ebenfalls im Nordwesten Englands - unweit der dortigen Stadt, auf die du anspieltest - einen Trainer, der mit 2 Clubs
29 wichtige Titel holte, und von einem seiner Spieler nicht einen Spitznamen wie zB "The Silent One" verpasst bekam, sondern "Hairdryer" :D

Back