Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht dein ErnstUnd wie man heute aus dem Umfeld des Vereins gehört haben will (Merkur?) ist das Weitermachen von Bode und Baumann sicher und auch Kohfeldt kann, sofern er will, weitermachen.
Noch Fragen?![]()

Nie im Leben.... Der scheint sich alles erlauben zu können. Was ist schon ein Abstieg??? Hauptsache die Happy Werder Family kuschelt....Morgen ist endlich der letzte Arbeitstag von Bode. Und tschüss!
) und ist gelandet im Abstieg bzw. in der Relegation.

Das wäre somit der GAU...Und wie man heute aus dem Umfeld des Vereins gehört haben will (Merkur?) ist das Weitermachen von Bode und Baumann sicher und auch Kohfeldt kann, sofern er will, weitermachen.
Noch Fragen?![]()
Und hat mir gestern den Tag endgültig versaut. Kam in der Presse und da wird ja bekanntlich viel geschrieben....Das wäre somit der GAU...
Wenn ich dann noch auf die Punktestände und Torbilanzen schaue, würde ich sogar behaupten, es war selten so einfach wie dieses Jahr, die Liga zu halten.Mir geht es einfach nur um Werder. Es tut einfach unsagbar weh, was da im Namen des Vereins momentan zerstört wird. Und null Einsicht herrscht, keiner die Konsequenzen zieht. Kleben alle wie mit Pattex an ihren Posten
Der Abstieg, wenn er denn Samstag Abend feststeht war absolut zu vermeiden.

Das ist nicht so ganz korrekt.Wenn ich dann noch auf die Punktestände und Torbilanzen schaue, würde ich sogar behaupten, es war selten so einfach wie dieses Jahr, die Liga zu halten.![]()
Geschenkt...Das ist nicht so ganz korrekt.
Letzte Saison ist Augsburg mit 32 Punkten nicht abgestiegen.
Dieses Jahr stehen die nach dem 33. Spieltag mit 36 Punkten auf dem 15. Platz.
Aber theoretisch hast du recht. In einer Liga mit Paderborn, Augsburg, Mainz, Union höchstwahrscheinlich abzusteigen ist schon..... peinlich.

... in einer Liga mit Paderborn, Augsburg, Mainz, Union höchstwahrscheinlich abzusteigen ist schon..... peinlich.
Das wär ja fast ein Grund wieder dem Verein beizutretenIch denke, wenn die da oben nach dem Abstieg noch am Ruder sind, dass ich bei der nächsten HV mal ans Mikro gehe...![]()

Was ist denn an der Aussage so schlimm?„Ein Punkt unserer Analyse wird mit Sicherheit ergeben, dass wir zu selten unseren Kader so beisammen und gesund auf dem Platz hatten, wie wir das wollten.“
![]()