B
Berliner69
Guest
Ich glaube auch nicht dass sie es sich nicht wünschen, erfolgreich zu sein. Sie denken wohl wirklich, es wäre möglich.Als wenn hier nur aus Nettigkeit, Kumpelei oder aus sturem Festhalten an einem "Werder-Weg" Entscheidungen getroffen werden würden wie sie getroffen werden. Man kann die Entscheidung so lange an FK und FB festzuhalten, selbstverständlich kritisieren, aber ich bin mir sicher, dass alle Beteiligten stets sportlichen Erfolg im Sinne hatten.
Allerdings ist man seit Eichins Entlassung nur ein Jahr ohne Abstiegs Sorgen geblieben. Und zu einem Zeitpunkt als es wirklich schien, man könnte den nächsten Schritt machen kam der Absturz.
Es wurde bis zuletzt gehofft, dass es das Duo Baumann und Kohfeldt noch schaffen könnte.
Und insgeheim hofft man auch jetzt noch auf ein Happy End in der Relegation. Nur beziffere ich die Chancen (bei unserer grandiosen Heimstärke) auf 5%.
Es wird nicht an Union Berlin gelegen haben. Aber wir werden es zuhause verbocken.
Und nach drei gescheiterten Trainer aus dem eigenen Stall muss man sich überlegen, ob dieser Werder Weg auch in Zukunft der richtige Weg ist.

ne Mettwurst in die Aula?
BAUMANN