Ja und der Handballtrainer unser Nationalmannschaft kannte selbst den Namen seines eigenen Spielers nicht. So what...
Passiert im Eifer des Gefechts.
Peinlich, aber passiert.
Klar habe ich dann aber auch keine Ahnung über den gesamten Verein, über die Taktiken, Spieler und überhaupt, weiß ich nicht, wer unser
Trainer ist.
Ich kann mich sogar noch daran erinnern, wie ich mich über Zechs Kandidatur gefreut hatte.
Wie mir das jetzt passieren konnte, weiß ich nicht - aber passiert.
Vielleicht war es gestern die regnerische Rückfahrt aus Augsburg.
Richtig ist aber, und daran wird sich nichts ändern, dass der AR das Aufsichtsgremium des Vereins ist.
Und ich hoffe sehr, dass dort genügend registriert haben, dass Werder schon seit Längerem den falschen Weg eingeschlagen hat.
Und das, wo es vor wenigen Jahren doch wieder ganz gut ausschaute und wir auf dem richtigen Weg waren.
Statistisch sehen wir faktisch von dem meisten Erstligavereinen nur noch die Rücklichter, die Schere geht da immer wieder weiter auseinander.
Haben wir da etwa in den letzten Jahren sonderlich viel richtig gemacht?
Da läuft meinen Begriffen nach systematisch etwas total in die falsche Richtung.
Und das sollte schnellstmöglich korrigiert werden, oder nicht?
Ich wünsche mir da einfach auch schnellere Reaktionszeiten.
Auch mal das Abschneiden alter Zöpfe & Gewohnheiten.
Und das "Alte" hatte klar erkennbar nach dem Feuern von Eichin wieder Einzug in den Verein erhalten.
Sorry, genau da war meiner Überzeugung nach ein klarer Bruch erkennbar.
Im Gegensatz zu Zeiten Eichins durfte Baumi wieder mit der Kohle um sich schmeißen.
Nur: Wo stehen wir jetzt?
Wir haben jetzt schon wieder massig Kohle für die Zukunft verplempert und müssen jetzt auf einen Verkauf unseres Tafelsilbers Rashica hoffen,
der gerade auch auf bestem Wege ist, seinen Marktpreis zu drücken.^^
Ich habe gestern in der 2. HZ in Augsburg sehr schön sehen können, wie gut sich die Gegenspieler inzwischen auf ihn eingestellt haben.
Wenn wir nicht zusehen, dass wir ihn in den nächsten Spielen durch andere Spieler entlasten, sehe ich noch schwärzer als gestern auf meiner trüben Heimfahrt...![]()

Die Götterdämmerung hat längst eingesetzt. Einige wollen es eben noch nicht wahrhaben, weil sie sich hier nicht den Fakten stellen sondern
eher dem "hätte, wenn und aber".
Wenn dann keine Argumente vorhanden sind, beleidigt man eben oder aber sie lenken vom Thema ab.
Herr Bode was verkaufen sie den ihren Mitarbeitern im Falle eines Abstiegs? Hier werden dann die Falschen zur Rechenschaft gezogen.
Herr Bode sie haben nun keinen Eichin mehr den sie opfern können. Wenn, dann werden sie nur noch einen aus der "Familie" kalt
stellen müssen.
Herr Bode zudem werden sie auf einem Haufen Schulden sitzen. Hier bricht alles zusammen von Europa bis hin zum NLZ und der damit
verbundenen Wertigkeit Werders hinsichtlich der Talentsichtung.
Wer das, was hier seit Ende der letzten Saison schief gelaufen ist nur auf die Verletzungsproblematik schiebt, der ist nicht in der Lage
vernünftige verwertbare Analysen zu tätigen.

sein (deswegen war er dir vermutlich unsympathisch), aber "bequem" und in Friede-
, ich klebe hier nicht an meinem "Job, dann höre ich demnächst als Fan und Forumsmitglied 
). Irgendwo für die Öffentlichkeit auch a bissl uninteressanter...