Ich rieche es bis hier, sogar Stromaufwärts.Der Fisch fängt vom Kopp an zu stinken.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rieche es bis hier, sogar Stromaufwärts.Der Fisch fängt vom Kopp an zu stinken.![]()

Bode: "Unser Fokus ist zur Zeit, alles daran zu setzen, diesen drohenden Abstieg zu vermeiden." https://t.co/275x3aCYj0 #Werder
Bode: "Unser Fokus ist zur Zeit, alles daran zu setzen, diesen drohenden Abstieg zu vermeiden." https://t.co/275x3aCYj0 #Werder
Also die neuen Spekulationen um Labbadia und Walpurgis als letzte zwei Kandidaten, machen einem schon Angst.Da brat mir doch einer einen Storch! Mit solch einer Aussage hätte ich nun nicht gerechnet. Ich dachte, er würde erzählen, wie die Fischplatte am 19.11. aussehen wird.
Das zur Zeit der Fokus komplett auf dem Nichtabstieg liegt, zeugt doch von einer gewissen Weitsicht und beruhigt mich kolossal.
Mönsch, Herr Bode, wenn Ihr Fokus wirklich auf dem Nichtabstieg liegen würde, hätten Sie Ihren Freund Herrn Baumann gar nicht erst eingestellt oder würden ihn jetzt hochkant rausschmeißen.
Also die neuen Spekulationen um Labbadia und Walpurgis als letzte zwei Kandidaten, machen einem schon Angst.
Ich hoffe nicht, der bestmögliche Trainer für Baumann, war damals Skripnik, jetzt sucht er die bestmögliche Lösung und Walpurgis ist wohl unter den letzten Kandidaten, Baumann heißer Tanz auf der Rasierklinge sag ich mal.Ich dachte, ich hätte gelesen, dass Baumann Labbadia ausgeschlossen hätte!? Sind es denn nur noch 2 Kandidaten und genau diese? Laut Bild ja, aber auch wirklich?
Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Es geht hier doch gar nicht um eine Ausschreibung per se. Erläutere uns doch einmal, was genau TS als TD hier soll? Ja, Lienen ist TD bei St Pauli und nebenbei auf Sky als Experte. Was soll uns das sagen? Soll TS auch Experte bei einem Sender werden?Der (mittlerweile wiederholte) Vorwurf es habe keine Stellenausschreibung bei der Vergabe eines privatwirtschaftlichen Beschäftigungsverhältnisses gegeben zeugt entweder von totaler Ahnungslosigkeit weil die entsprechende Person seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst hängt oder, eher wahrscheinlich, von plumpen Dummgebrabbel weil es nur darum geht in jeder möglichen Beziehung etwas negatives zu schreiben. Die Likes zu deinem Beitrag sprechen diesbezüglich Bände.

Es geht hier doch gar nicht um eine Ausschreibung per se
Es geht hier doch gar nicht um eine Ausschreibung per se
Wie du meinst. Man liest sich in zwei Wochen wieder.
Hierbei kommt doch Eines zum Nächsten. Werder hat ohnehin schon eine zu hohe Kostenstrukur (s. Chancen- und Risikobericht der Bilanz 2015/16). Warum wird also noch eine weitere Personalkostenstelle geschaffen, die sicherlich nicht nur für ein warmes Mittagessen mit Blick auf die Weser tätig ist? Es recht unter Berücksichtung, daß der in Anbetracht des sportlichen Lage nicht gänzlich unmögliche Abstieg dem Club ca. 30 Mio. € Einnahmen p.a. kostet? Warum wird, wie schon bei der Schaffung des Posten Direktor Profifussball und Scouting vor 5 Jahren, die Stelle nicht ausgeschrieben?
Selbst wenn die Schaffung des TD-Posten einen Sinn hat, so werfen Zeitpunkt und Begleitumstände einige Fragen auf.
Ausschreibung hin, Ausschreibung her. Was soll denn der TD bitteschön hier machen? Angeblich eine Strategie durchgängig bis in die kleinste U-Mannschaft transportieren??? Es wäre ja nicht schlecht, wenn Werder beispielsweise verstärkt spielstarke Stürmer ausbilden würde. Dann muss man aber schon sehr viel Geld im Nachwuchsbereich in die Hand nehmen, um bundesweit gegen die Hoffenheims, Lev, WOB, DO und speziell Leipzig ankommen zu können. Nur auf den Regionalbereich begrenzt wird es eng. Gegen die o.g. Clubs haben wir finanziell keine Chance. Die holen sich die besten der Besten.Warum wird, wie schon bei der Schaffung des Posten Direktor Profifussball und Scouting vor 5 Jahren, die Stelle nicht ausgeschrieben?
Und was? Doch nicht das Geld zurückfordern und den Kredit aufkündigen....Werder Bremen kann einen Hartz IV Bescheid vorweisen (in Form der GF und Aufsichtsrat) Da is NIX zu holen du.......OT: Wenn ich Banker einer kreditgebenden Bank an Werder wäre, wüsste ich, was ich im Falle des Abstiegs sofort tun würde.