D
dieeeter
Guest
Für den natürlich TE alleine verantwortlich war...Und da wunderst du dich ernsthaft, wenn man hier bei einer dermaßen einseitigen Darstellungsweise einhakt?
da steht doch nichts von alleine verantwortlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für den natürlich TE alleine verantwortlich war...Und da wunderst du dich ernsthaft, wenn man hier bei einer dermaßen einseitigen Darstellungsweise einhakt?
da steht doch nichts von alleine verantwortlich.
Doch, das sagt dieser Satz aus, wenn man schreibt "Den Rauswurf von Eichin fand ich hingegen gut, da mir drei Jahre Abstiegskampf und Rumpelfussball gereicht haben." schreibt, kein Wort von anderen Verantwortlichen außer TE... Hat TE auf dem Platz gestanden und die Spieler trainiert, die den Rumpelfußball gespielt haben?
im ersten satz stand doch, dass der user es nicht gut fand, mit skripnik in die saison zu gehen.
Da ist ein Absatz dazwischen, trotzdem bleibt das eine Darstellungsweise, die einseitig ist. Was hat TE konkret mit dem Abstiegskampf und Rumpelfussball zu tun?
schlechte kaderzusammenstellung. und besonders im fall dutt auch eine schlechte auswahl für den trainerposten.
im ersten satz stand doch, dass der user es nicht gut fand, mit skripnik in die saison zu gehen.

wenn so argumentiert wird dann bitte auch den gesamten Vorstand entlassen. Warum? Die haben letztendlich die Sparzwänge aufgeworfen.Für die natürlich auch TE alleine zuständig war...
nein, aber mitverantwortlich.
Ein anderer Manager hätte mit diesem Konzept ebenso wenig erreichen können.
schlechte kaderzusammenstellung. und besonders im fall dutt auch eine schlechte auswahl für den trainerposten.

DAS ist die Werder-Fankultur wie sie leibt und lebt....abwarten.
Baumann macht Fehler in Serie und richtet Schaden an......aber das wird nicht wahrgenommen.
DAS ist die Werder-Fankultur wie sie leibt und lebt....abwarten.
Baumann macht Fehler in Serie und richtet Schaden an......aber das wird nicht wahrgenommen. Wir haben ja Zeit.
Hallo McFly? Jemand zu Hause??
Werder hat von 36 möglichen Punkten immerhin 8 geholt und steht auf dem Relegationsplatz. Mit der schlechtesten Abwehr der deutschen Profliigen (einschließlich 2. Bundesliga und 3. Liga). Was haben wir also mit Baumann bisher bekommen? Keinen Rumpelfußball und Abstiegskampf?
edit: Makiadi war der ausdrückliche Wunsch Dutts. Den hat TE aber natürlich klar gegen den Willen geholt....
Bode ist natürlich aus allem raus.![]()
Recht polemisch. Nee, Fan-Kultur ist für mich im Kampf um den Klassenerhalt alles zu geben, am Osterdeich auf die Mannschaft zu warten und sie im Stadion anfeuern auch wenn die Frankfurter Fans in Nord und Süd ab der 80. Minute anfangen ihr Trikot zu entblösen. Das ist für mich Fan-Kultur und nicht Jammern hier im Forum. Das hat noch keinem geholfen.DAS ist die Werder-Fankultur wie sie leibt und lebt....abwarten.
Baumann macht Fehler in Serie und richtet Schaden an......aber das wird nicht wahrgenommen. Wir haben ja Zeit.
Hallo McFly? Jemand zu Hause??
Werder hat von 36 möglichen Punkten immerhin 8 geholt und steht auf dem Relegationsplatz. Mit der schlechtesten Abwehr der deutschen Profliigen (einschließlich 2. Bundesliga und 3. Liga). Was haben wir also mit Baumann bisher bekommen? Keinen Rumpelfußball und Abstiegskampf?
edit: Makiadi war der ausdrückliche Wunsch Dutts. Den hat TE aber natürlich klar gegen den Willen geholt....
Bode ist natürlich aus allem raus.![]()
Recht polemisch. Nee, Fan-Kultur ist für mich im Kampf um den Klassenerhalt alles zu geben, am Osterdeich auf die Mannschaft zu warten und sie im Stadion anfeuern auch wenn die Frankfurter Fans in Nord und Süd ab der 80. Minute anfangen ihr Trikot zu entblösen. Das ist für mich Fan-Kultur und nicht Jammern hier im Forum. Das hat noch keinem geholfen.
Eins stand für mich nach den letzten drei Spielen der vorherigen Saison fest: Eichin ist nicht der Richtige, denn es fand keine Entwicklung unter ihm statt. Daher hat Bode folgerichtig Eichin rausgeworfen. Schade, dass er den Cut nicht auch bei Skrippo gemacht hat.