E
Eisenfuss57
Guest
Nein, bekommt man nicht zurück. Aber Baumann hätte auch noch warten könnten. Hat er aber zum Glück nicht, also hat er den eklatanten Fehler korrigiert und die Mannschaft und Nouri müssen jetzt den Schaden beheben. Wobei man fairerweise sagen muss, daß finanziell insbesondere der Pokal reinhaut. Was ist ansonsten punktemäßig passiert? Seien wir ehrlich, uns fehlen derer 3 die man zu Hause fest einplanen muss, nämlich gegen Augsburg. Bayern, Gladbach und Wolfsburg sind nicht unsere Kragenweite, Mainz sind "Kann-Punkte". Also stehen wir aus meiner Sicht bei -3 und dem Pokalaus. In der Liga ist also noch nicht viel passiert.
Entschuldige Tony, aber dat is nu wirklich zu platt. Wenn der liebe FB noch länger gewartet hätte, wäre ihm der ganze Laden um die Ohren
geflogen. Ich denke nicht, dass die Fans bis zum 8. Spieltag gewartet hätten und ich spreche ihm ja nun einige Fähigkeiten ab, aber rechnen
kann er nun doch noch. Wenn er am 8. Spieltag mit 0 Punkten am Tabellenende stehst, bist du nicht nur ganz unten, sondern auch nur noch
für die wenigsten Trainer interessant.(wenn du halbwegs vernünftige Trainer verpflichten willst).
Ich sage ganz klar den Herren ging ob der leblosen Darstellung der Mannschaft der A.... auf Grundeis. ..... daher fehlt auch das Eingeständnis.
Letztendlich ist mir das iM auch egal. Hauptsache wir haben jetzt die Perspektive da unten mit vereinten Kräften wieder raus zu kommen.
Das Leistungsvermögen der Mannschaft schätze ich stärker ein, als das was wir iM sehen. Die letzten beiden Spiele haben die Willensstärke
und auch sportlich gute Ansätze gezeigt.

Stimmt auch wieder