Was man auch in dem Interview im AS gemerkt hat, dass MB verstimmt darüber ist, dass man ihm den Werderweg medial um die Ohren haut. Das findet er gar nicht nett...
Liebe Eltern, der kleine Marco möchte aus dem Småland abgeholt werden!
Ganz ehrlich: Es wird Zeit, dass man dem links und rechts seinen Werder Weg und seine Werder Boy Band um die Ohren haut....
Ich hoffe, dass jetzt langsam mit Nouri sportlich Ruhe einkehrt, aber man erkennt ja klar, dass die entscheidenden Personen ihre Fehler nicht erkennen.
Selbstkritisches hinterfragen findet also nicht statt! Schade!
Wenn wir noch einmal so einen Start, oder eine Negativserie oder so desaströse Auftritte sehen wird sich die Kritik nicht an den Trainer richten!
Eigentlich sollten MB und FB dankbar über VS sein, denn der war deren Schutzschild! Waren sie wahrscheinlich auch, warum sollte man sonst jetzt immer noch sagen, dass VS noch Trainer wäre, wenn nicht dies oder jenes der Fall gewesen ist.
Jetzt haben die Herren keinen Deppen mehr der noch dämlichere Kommentare in Richtung Presse gibt als sie selbst.
Ich hoffe einfach, dass es jetzt klappt!
Ich hoffe es für den Verein, nicht für MB und FB. Da muss viel passieren, damit die ihr ramponiertes Bild wieder etwas aufwerten. Ihre jüngsten Äußerungen demolieren ihr Bild nur noch weiter....