Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kupferstecher? Ist das der, der im Puff mit Cent-Münzen bezahlt?Bode, mein lieber Freund und Kupferstecher, sollte diese Saison ohne Abstieg enden, kannst du dir den Tag rot anmalen andem du die schlimmst Entscheidung deiner Amtshandlung getroffen hast. Sollten wir runter müssen, weiss ich bei wem ich mich zu bedanken habe.

Kupferstecher? Ist das der, der im Puff mit Cent-Münzen bezahlt?![]()

Marco Bode hatte dem TV-SenderSKYvor dem Mainz-Spiel Rede und Antwort gestanden. Indirekt mischte sich der Aufsichtsratschef dabei für jeden hörbar in die Trainersuche ein. Er sah eine gute Chance für Interimscoach Alexander Nouri und er bestätigte Andreas Herzog als einen Kandidaten auf die Nachfolge des am Sonntag entlassenen Viktor Skripnik.
Ich bin zwar kein van Gaal - Fan, aber da wär das Ringelpietz vom AR nicht mehr so einfach.Mit welchem Selbstverständnis sich der AR ins operative Geschäft einmischt. Bedenklich

Mit welchem Selbstverständnis sich der AR ins operative Geschäft einmischt. Bedenklich
Auszug:
Herzogs Verpflichtung wäre zumindest denkbar und aus Sicht der Vereinsleitung konsequent: Er war noch nie Clubtrainer, verfügt über eine nennenswerte Werder-Vergangenheit und würde als Novize weder zu hohe Ansprüche stellen noch für interne Unruhe sorgen.
Mit ihm könnten Bode & Co. harmonisch und händchenhaltend den Weg fortsetzen, den sie mit Skripnik begonnen haben.

Ich bin zwar kein van Gaal - Fan, aber da wär das Ringelpietz vom AR nicht mehr so einfach.![]()
Da bin ich mir auch ziemlich sicher! Bei solchen Entscheidungen funktioniert das Kabinett des Denkens komischerweise einwandfrei...Auf eine solche Konfrontation mit einem echten Fachmann würde es unsere Beletage (ab Baumann aufwärts) gar nicht erst ankommen lassen.
Vielleicht hätte doch besser seine Cent-Stücke gesammelt, und ............Mit welchem Selbstverständnis sich der AR ins operative Geschäft einmischt. Bedenklich
Es müsste von den Herren halt auch mal selber einer konsequent sein und seinen Hut nehmen, aber dazu müssten sie ja öffentlich zugeben, dass sie Fehler gemacht haben...das Drama nimmt seinen Lauf.Man kann das ganze auch damit erklären, dass denen langsam der Allerwerteste auf Grundeis geht. Da sind eine Reihe von eklatanten Fehlentscheidungen getroffen worden und nun spürt man die Konsequenzen dieser grandiosen Fehlentscheidungen.
Mit welchem Selbstverständnis sich der AR ins operative Geschäft einmischt. Bedenklich