Auch hier möchte ich nicht immer in die ermüdenden Diskussionen einsteigen.
Zugegeben: KF ist nicht der charismatische Manager der das Bad in der Öffentlichkeit geniesst und sicherlich jemand der, aufgrund unserer Situation, passt. Also ebenso kein CL Niveau hat, wie der Rest unseres Vereins.
ALLERDINGS hat KF die letzten Jahre hier seriös und introvertiert Leistungen abgeliefert.
Sponsoren verlängert, gefunden und ausgebaut.
Warum also sollte ich Zahlen, die sich besser darstellen als die sportliche Entwicklung, zerreisen?
Nur weil doch kein trategischer Investor Gewehr bei Fuss steht. Auch hier wurden die Gründe rauf und runter diskutiert (siehe Finanzthread).
Für unsere Verhältnisse ist KF gut. Genauso wie es ein TE war.
Ob der Schaden durch Bode und seine Entscheidung vor 6 Monaten noch korrigierbar ist, werden wir sehen. Ansonsten ist das der kardinalfehler gewesen, der "absehbar" war
Investor, wo geht es denn um den?.
Er hat Verträge verlängert, mein Gott jetzt ist er mein Held.
Schau dir mal die Sponsoren Situation an. Was ist denn da seit 2010 passiert? Wir hatten Öffentlichkeitswerte wie sie heute der BVB hat. Wir haben schlechtere Sponsoren und geringere Einnahmen als Hertha, Hannover, VFB und viele andere.
Das hat KF alles verpennt, bzw. seinen Job nicht gemacht
Glaubst du der ist von Adidas zum SVW gewechselt weil er was für den Verein übrig hat? Der hat seine Fälle bei Adidas wegschwimmen sehen und WL hat ihm hier einen lockeren Job angeboten. Der gute KF hat eine Vita mit der er nicht unter 5 Mio im Jahr verdienen würde, sofern er vorher erfolgreich gewesen wäre.
Zuletzt bearbeitet:

geht doch
aha, ja du hast Recht.