Weil plausible Argumente fehlen. Wie gesagt, von einem User, der Baumann in Schutz nimmt, weil vernünftige IV derzeit so schwer zu bekommen seien. Dass der bei seinem "Was kostet die Welt" - Gespiele aber die Transferausgaben auch anders hätte gewichten können, wird dabei gepflegt ignoriert. Von Kainz / Gnabry hätte es bloß einen gebraucht. Dann allein hättest du schon 5 Mios. Luft für die IV. Diagne hätte er sich ebenso sparen können. Bleiben 6,5 Mios. Niedermeier ablösefrei als BackUp, hätte man schon >6 Mios. in nen brauchbaren IV stecken können. Nur mal so als grobes Gedankenspiel.
Niedermeier ist der Einzige, der dir einfällt? Mit dem VFB noch mehr Gegentore kassiert als Werder und abgestiegen. Wow
Gnabry wäre wohl nicht gekommen wenn Kruse sich nicht verletzt hätte, sieh zumindest so aus.
Es geht nicht darum FB in Schutz zu nehmen, ich betrachte seine Arbeit nur nüchtern und halte sie daher bisher nicht schlecht.
Die verpflichteten IV's sind doch noch gar nicht zu beurteilen. Wenn die 3 bis zur Winterpause weiterhin nur Grütze spielen, ok. Aber ich werde Spieler die ich vorher nicht kannte nach 3 Spieltagen beurteilen. Und ja ich gehe davon aus, dass unser Scouting Team Spieler besser einschätzen kann, als jeder andere hier.
Er muss jetzt einen Trainer finden der zu der Truppe passt. Schafft er das nicht hat Werder ein riesen Problem und er ist seinen Job schneller los, als er ihn bekommen hat.
Schönes Beispiel ist dann ja auch Herr Heidel. Als Top Mann gelobt, mit viel Geld ausgestattet einen der begehrtesten Trainer verpflichtet. Ups die haben ja auch erst 0 Punkte. Ist der jetzt auch ne Pfeife und muss schnell weg.
Was ich immer wieder schreibe ist, dass ich den Werder Weg mag und das ist der große Unterschied zu vielen Mitgliedern im Forum. Ich bin der Überzeugung, dass Menschen die mit einem Verein verbunden sind die Richtigen sind. Nicht jeder ist brauchbar und nicht jeder erhält einen Job. Die jetzt in führenden Postionen eingesetzten haben meiner Meinung die Fähigkeiten. Sicherlich müssen sie dies erst beweisen.
Von heute auf morgen wird aber nicht alles zu ändern sein.