Es tut mir wirklich leid zu lesen, was hier einige über MB schreiben.
Vor nicht mal 2 Jahren hat er den Vorsitz im Aufsichtsrat übernommen. Weil es jetzt mal nicht so toll läuft soll er gleich wieder gehen.
Was hat er denn alles falsch gemacht. Ach ja er hat es eventuell durchgeboxt das der Vertrag von VS verlängert wurde.
Genau Baumi hat er auch noch verpflichtet, ist ja ne Frechheit.
Marco Bode ist ein Aushängeschild in der Bremer Fußballgeschichte und hat eine gute sachliche Außendarstellung. Er versteht mehr von Fußball als viele AR Vorsitzende in der Buli. Was wollt ihr denn noch mehr. Soll er demnächst die Tore schießen.
Ich wünsche mir nur, dass es jetzt bergauf geht und Werder noch eine vernünftige Saison spielt. Freue mich dann schon zu lesen, dass MB dafür verantwortlich ist die CL Plätze verpasst zu haben.
Da packe ich mir nur an den Kopf.
Hm, na du lässt bei deiner Betrachtungsweise mal ganz gepflegt alle ganz konkreten Vorwürfe gegenüber MB außen vor. Es geht nicht um die Verlängerung von VS oder die Entlassung von TE oder die Verpflichtung von FB, sondern es geht um die sportliche Situation des SV Werder Bremen!! Findest du die gut? Jetzt oder Ende letzter Saison? Findest du, dass VS an dieser sportlichen Misere eine Teilschuld wenn nicht sogar die Hauptschuld trägt? Ist dann das Festhalten an VS, insbesondere unter der Berücksichtigung, dass MB von herausragender Kompetenz sein muss, entgegen der Meinung vieler Fans, Sportjournalisten etc nicht ein berechtigter Kritikpunkt, der enorm viele Fragen an der Kompetenz MBs aufwirft? Also bei aller Sympathie, bei allen zurückliegenden Leistungen, ist eben dieses Nichtansprechen dürfen dieser Fehleinschätzungen nicht eben diese viel kritisierte Betriebsblindheit?
Sorry, aber gerade jetzt nach diesem Saisonstart, DER SO VORHERSEHBAR WAR, ist doch Kritik mehr als angebracht.
Wer ist denn für den gebotenen Fußball verantwortlich? Natürlich der Manager...