Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch nie einen derartigen Zweiwort-Beitrag verfasst und werde es auch hoffentlich nie wieder, aber:
Bode raus!

Es ist für mich unfassbar, wie handlungsunfähig sich diese Vorstandsetage gibt oder gemacht hat (vorzeitige VVL usw.)
Nach einem solchen Spiel, zu diesem Zeitpunkt und mit diesem Leistungsniveau, eine solch dillentantische PK-Erklärung der
handelnden Personen erleben zu müssen!
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans, darunter auch einige User die hier ob ihrer "Treue" sich zu unrealistischen
Einschätzungen hinreissen lassen. Als Sahne obendrauf gibt es dann aber keine realistische Spielbewertung, nein da wird
alles in schön geschrieben.
Ich weiß, jetzt kommt die ganz billige Aktion, aber ich werde meine Mitgliedschaft nächste Woche kündigen. Ich weiß, dass
bringt Werder nicht um, aber ich habe einfach ein besseres Gefühl dabei, diese Unprofessionalität einfach nicht weiter zu
unterstützen.

Höchste Zeit, spätestens nach der Eichin-Posse hätte ich das gemacht...![]()
Ich hatte da schon überlegt, aber ........!

Er ist auf jeden Fall noch da. Leider.Ist Bode schon wach?
Er findet es also unangebracht, zu einem solch frühen Zeitpunkt in der Saison eine Trainerdiskussion anzufangen? Hat er die ganze letzte Saison geschlafen? Unglaublich, was die Verantwortlichen so von sich geben. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass die das wirklich glauben, was sie da so sagen. Aber es scheint wirklich so zu sein.
Es ist für mich unfassbar, wie handlungsunfähig sich diese Vorstandsetage gibt oder gemacht hat (vorzeitige VVL usw.)
Nach einem solchen Spiel, zu diesem Zeitpunkt und mit diesem Leistungsniveau, eine solch dillentantische PK-Erklärung der
handelnden Personen erleben zu müssen!
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans, darunter auch einige User die hier ob ihrer "Treue" sich zu unrealistischen
Einschätzungen hinreissen lassen. Als Sahne obendrauf gibt es dann aber keine realistische Spielbewertung, nein da wird
alles in schön geschrieben.
Ich weiß, jetzt kommt die ganz billige Aktion, aber ich werde meine Mitgliedschaft nächste Woche kündigen. Ich weiß, dass
bringt Werder nicht um, aber ich habe einfach ein besseres Gefühl dabei, diese Unprofessionalität einfach nicht weiter zu
unterstützen.
)Wenn Du das wirklich machst, wäre das mal ein Zeichen. Ich kann mir gerade auch nicht wirklich vorstellen, was der Vorteil daran sein soll, Mitglied zu sein. Kann man auf den Mitgliederversammlungen bei diesem Schöngerede und dieser Vetternwirtschaft überhaupt etwas bewirken? Kommt man günstiger oder besser an Eintrittskarten für diese grausamen Vorstellungen? Dauert eh nicht mehr lange, dann ist das Weserstadion nur noch halb gefüllt.
Auch wenn es nur ein "Tropfen" ist, fände ich den Austritt als Zeichen gut. (Auch wenn ich es bezweifle, dass Du es wirklich machst!)
In Bremen werden eh viel zu wenig Zeichen von den Fans gesetzt. Gibt es nach solch einem Spiel mal irgendeine Blockade oder ähnliches von den Ultras? Nix passiert da. Die haben sich dem Vereinsmanagement komplett angepasst.
getreten. Als die Werder-Familie noch eine Berechtigung hatte war ich stolz "Teil" dieserEs ist wohl mehr als nur "scheint". Man lebt zurückgezogen in der Wagenburg, schottet sich von den Erfordernissen des Profifussballs habt und redet sich sich die Fußballwelt schön.

Es tut mir aufrichtig für die leid, die ins Stadion gehen. Sky abonniert haben.
Sich, wie ich, auf eine tolle Saison gefreut haben.
Leider verliert man mehr und mehr die Liebe zu diesem Verein, vor allem auch durch diese beschissene Klüngelei. Ab einem bestimmten Zeitpunkt sollte man sich wirklich mal überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, einen Verein zu unterstützen, bei dem man auch eine vernünftige Entwicklung erkennen kann. Man schaut inzwischen dermaßen emotionslos Spiele, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht. Inzwischen schaue ich mir lieber Spiele von Dortmund und Gladbach an, denn diesen Fußball haben wir mal gespielt. Was soll ich mich dauernd über denselben Kram aufregen? Jahr für Jahr und nichts ändert sich, was habe ich davon? Im Grunde nichts, außer schlechte Laune...