Was hat SK denn in K'lautern erreicht?? Auch als Trainer hat er keine Fußstapfen hinterlassen.....armer DFB.
Zurück zu Werder:
@nurdervw:
Wenn man, wie #Bremen richtig sagt, eben nur an der Tradition festhält, um die Tradition zu wahren, wird das Unterfangen schiefgehen. Bremen ist auf dem besten Weg dahin. Der BVB ist übrigens an die Börse gegangen. Ein Szenario, das in Bremen undenkbar wäre. Und Gladbach ist aus dem Quark gekommen, als man nicht mehr nur hausbacken auf ehemalige Verdiente gesetzt hat, sondern kompetentes Personal an entscheidende Stellen setzte. Du willst sicher nicht behaupten, dass Bremen auf den Positionen AR/SD/Trainer kompetent besetzt ist.
Der BVB ist an die Börse gegangen und stand ein paar Jahre später vor der Pleite. Erst als man sich einen Watzke, der mit Herz und Seele Borusse ist, geholt hat ging es wieder aufwärts.
Bei Gladbach hat ME lange Zeit bekommen um etwas aufzubauen. Die Öffentlichkeit hatte Effenberg als neuen Manager schon inthroniert. Dann hat ME mt Favre nochmal die Kurve gekommen und wird heute von allen Seiten gelobt.
Baumann ist nicht mal 3 Monate in der Verantwortung und für viele schon gescheitert weil er wie die Mannschaft am Trainer festhält....
Ansonsten sehe ich bei Gladbach wie auch beim BVB sehr viele Ehemalige auf wichtigen Posten!
Was SK in Lautern geleistet hat, kann ich von hier sehr gut beurteilen. Der hat sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufgerissen und den Verein am Leben gehalten.Die jetzt in der Verantwortung stehen Helden sind auf dem besten Weg in die 3. Liga.