Danke, Marco. Danke, dass Du die nächste Trainerfrage nicht Eichin überlässt. Mir fällt damit jedenfalls ein Stein vom Herzen. Schönes WE.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Marco. Danke, dass Du die nächste Trainerfrage nicht Eichin überlässt. Mir fällt damit jedenfalls ein Stein vom Herzen. Schönes WE.
Darum wundere ich mich über die Verlängerung. Die macht für mich wenig Sinn, zumal dieses Theater damals schon bekannt war. Scheinbar hat der AR den eigenen Fehler korrigiert(also in ihren Augen).
da liegt der hase im pfeffer, die sehen das nicht als fehlerIch hoffe dann inständig, dass der Fehler mit VS auch korrigiert wird!!!!

Ich hoffe dann inständig, dass der Fehler mit VS auch korrigiert wird!!!!
vergess mir ja nicht das phantom filbryDas kann ich von mir aus nicht sagen. Ich habe nichts dagegen das TE gegangen worden ist, aber VS und Bode hätten mit gehen müssen, dann wäre ein Schuh daraus daraus geworden !
Es wird keine Trainerfrage geben. VS wird bleiben bis zum St.Nimmerleinstag, weil man eben nicht auf Eichin gehört hat. Das wird genauso ein Quatsch wie die letzten Tage unter KATS. Und bitte jetzt nicht mit dem Glaskugelargumdnt kommen. Ich habe die letzte Saison gesehen, wo man trotz eines ordentlichen Kaders planlos übers Grün stolperte. Warum sollte sich das mit einem schlechteren Kader und dem gleichen Trainer im nächsten Jahr ändern? Durch diese Nicht- Entscheidung wurde mir kein Stein, sondern ein dicker Felsen aufs Herz gelegt.Danke, Marco. Danke, dass Du die nächste Trainerfrage nicht Eichin überlässt. Mir fällt damit jedenfalls ein Stein vom Herzen. Schönes WE.
vergess mir ja nicht das phantom filbry
Ich hoffe dann inständig, dass der Fehler mit VS auch korrigiert wird!!!!
Wir werden nur dann ohne Skripnik in die neue Saison gehen, wenn ihm beim Gruppenkuscheln mit Marco, Baumi und Klausi die Luft abgeschnürt wird.Da werden wir wahrscheinlich vergebens hoffen ! Das passt doch nicht in die liebe Werderfamilie !
Wir werden nur dann ohne Skripnik in die neue Saison gehen, wenn ihm beim Gruppenkuscheln mit Marco, Baumi und Klausi die Luft abgeschnürt wird.

Ist Filbry weg ??![]()
(Klausi kannst du streichen.)

1899% Zustimmung
Interessant ist auch der Zick-Zack-Kurs, den der AR und ganz besonders MB in der Personalie GF Sport fährt: Vor wenigen Monaten hat MB bei Sportclub Stars noch geäußert, wie wichtig es ist, mit TE jemanden in der GF zu haben, der Dinge aus anderer Sicht betrachtet als die langjährigen Werderaner, und nun wurde ein langjähriger Werderaner zum Nachfolger von TE gekürt. Wurde hier nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" verfahren?
@ Felissilvestris
Richtig TE hat immer alles nach Außen kommuniziert. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass TE nach dem Rauswurf von TS dieses auch angeordnet hat. Ich meine, dass er veranlasst hat, dass jede Presse bzw. öffentliche Äußerung über seinen Schreibtisch zu laufen hätte. (Bin mir aber nicht zu 100 % sicher).
Wenn dem aber so wahr, dann ist es eine Erklärung dafür warum sich alle weggeduckt haben. Dann haben die Beteiligten sich eben an den Absprachen gehalten und sich korrekt verhalten. Dann hätte aber TE sich auch an Absprachen halten sollen/müssen.
Ich vermute, dass hier sein Fehler lag und er sich deshalb mit dem AR (6-0 Stimmen also einstimmig) verzockt hat. Sein Innenverhältnis war lange nicht so gut wie seine Außendarstellung. Wenn es stimmen sollte, nannte man hinter geschlossene Hand in der Geschäftsstelle ihm Ichin. (eben sehr Ich bezogen).
Ich glaube Eichin war ein guter Sanierer (und darum auch gut für den Verein) und diese Phase ist nun abgeschlossen. Er hat den Begriff Mehrwertspieler geprägt auf ihm bezogen war er eben ein guter Mehrwertsanierer und muss jetzt auch so gesehen werden und deshalb gehen.
Aber jetzt ist eine neue Phase der Weiterentwicklung angesagt, und da gebe ich (vielleicht durch meine Unwissenheit) dem AR Recht, dafür kann man keinen Egoisten und Machtbesessenen Geschäftsführer gebrauchen, sondern jetzt benötigt man einen Teamplayer. Ob Baumann (als Architekt und Visionär) dieses ist und kann wird die Zukunft zeigen.
Aber ich bin positiv überrascht wie schnell und konsequent der AR eine Entscheidung treffen kann (so eine weitreichend), ohne dass vorher in der Presse davon zu lesen war. Das zeigt eigentlich, dass sie einen genauen Plan haben und auch verfolgen. Wo dieser Werder-Weg enden wird, wird auch die Zukunft zeigen.
Zu MB: Ich finde schon, dass er in seiner kurzen Zeit als Vorsitzender des AR schon etwas bewirkt hat. Und ich glaube, dass er von vielen durch seine freundliche und charmante Art total unterschätz wird.