Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ALSO ICH BIN ZUFRIEDEN MIT BODE (endlich spürt man ihn mal) ....... ENDLICH HAT ER MAL NE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN ....... und wenn wir alle ganz ehrlich zu uns sind ....... OB´s die RICHTIGE oder FALSCHE ist, kann doch zum jetzigen ZEITPUNKT WIRKLICH KEINER SAGEN ....... vor allem er kann sich jetzt nicht mehr rausreden. ER HATS ENTSCHIEDEN, vielleicht WAR DAS BODES FEUERTAUFE
Er hat ne Jugendmannschaft trainiert.
dann sollte sich der Psychologe Bode den AR Bode mal beraten.

Und?Bei so einem Artikel, Kaugummi etc., fällt mir nur noch Arnd Zeigler ein:

Ging es nur mir so? 
Middelhoff, ehemals Manager Bertelsmann/Karstadt/Quelle ........... Winterkorn/VW standen alle mal als Super-Manager da."...Weiterhin ist er (Marco Bode) seit 2005 Gesellschafter der Sportmarketing-Agentur deepblue sports und dort seit 2010 auch als Geschäftsführer tätig...."
Zumindest als Geschäftsführer einer weltweit operierenden Sportmarketing-Agentur scheint er nicht der totale Versager zu sein, sonst wäre er dort seinen Job sehr schnell losgeworden...
Quelle
Eben, das kann man dann schon eher als Verarschung werten.Man muss sich das einfach echt nochmal reinziehen. Da gibts ne ewig lange Posse um die VVL von Eichin, dann verlängert er und hat anscheinend trotzdem überhaupt keine Macht, weil alles vom AR blockiert bzw. die Ansichten des AR durchgeboxt werden. Kurze Zeit später wird Eichin dann entlassen. Da ist doch völlig klar, dass er einzig und allein an den Klüngelverhältnissen in Bremen und dem Matchkampf mit Skripnik bzw. Bode gescheitert ist. Hätte die Entscheidung sportliche Gründe, dann hätte Sripnik sofort nach dem Schlusspfiff am letzten Spieltag im hohen Bogen fliegen müssen!
Das Bode sich dann noch auf der PK hinstellt, dass ihn ja alles nichts angeht bzw. der AR ja nicht ins operative Geschäft eingreifen darf, ganz nach dem Motto "Die Trainerfrage wird Frank Baumann entscheiden!", setzt dem ganzen noch die Krone auf. Absolut armselig von Bode und der gesamten Vereinsführung.
Ich mochte Eichin persönlich auch nicht. Er war mir eher unsympathisch. Aber durch diese Geschichte merkt man doch jetzt erst wirklich, dass er vieles einfach nicht durchsetzen KONNTE, obwohl er WOLLTE. Aber pötzlich soll Baumann natürlich das Sagen in der Trainerfrage haben, während Eichin diese Kompetenz ja nicht besaß. Das ist doch lächerlich.
Wie man den Fans das verkaufen will, wenn man mit dem guten Viktor spätestens im Winter wieder auf einem Abstiegsplatz steht, kann ich nicht begreifen. Aber vermutlich denkt man sich "Och, die Fans zusammen mit Pizarro und Fritz werden den Karren schon wieder aus dem Dreck ziehen!". Dann gibts eben zum x-ten mal ne Trostschokolade ans Auto und ne Green-White-Wonderwall. Nen wirklichen Aufstand der Fans wird man in Bremen wohl eh nie erleben. Ganz toll...

Ich würde es begrüßen, würde ein hartnäckiger Journalist von Marco Bode die Antwort fordern, weshalb Viktor Skripnik trotz seines zweimaligen Rücktrittsangebotes in dieser Saison (und Eichins diesbezüglicher Zugewandtheit) weiterhin im Amt geblieben ist.
Eben, da ist alles möglich bis zur Funktion eines Strohmanns...Middelhoff, ehemals Manager Bertelsmann/Karstadt/Quelle ........... Winterkorn/VW standen alle mal als Super-Manager da.
Heute sieht das anders aus. Was ich damit sagen will, dass es nichts heißt wenn er Gesellschafter einer Sportmarketing-Agentur als GF tätig ist.

Naja, das kannst du doch teilweise zumindest in der Syker Kreiszeitung in deren Kommentaren nachempfinden.Des Weiteren lässt Marco Bode in der heutigen PK anklingen, dass die Mannschaft die Kompetenz und Arbeitsweise Skripniks bei der Vereinsleitung gerügt hat. Weshalb hakt keiner der anwesenden Journalisten an diesem wichtigen Punkt ein? Auch hier müsste mit Nachdruck eine Antwort und Erklärung von Marco Bode gefordert werden.

Ja, es geht wieder ins Zillertal...Abwarten und Tee trinken!
Ist heute eigentlich irgendetwas Weltbewegendes passiert, oder nur das, womit heute bei Sonnenaufgang keiner gerechnet hat?!
Eigentlich ist doch alles beim alten!![]()

Ja, es geht wieder ins Zillertal...![]()

Jetzt provoziere Fatty nicht noch...Werder schließt letzte Lücke in Wagenburg

Gut...einer der wenigen, der darüber lachen kann, bin wohl eher ich....in ca. 2 Stunden wäre ich dort.

Was habt ihr eigentlich alle gegen VS?
Man hat doch gesehen, daß er die Mannschaft letztendlich in den entscheidenden Spielen erreicht hat. Sicher haben wir als #greenwhitewonderwall einen Teil dazu beigetragen, aber am Ende hat die Mannschaft auf dem Platz die Marschrute des Trainers umgesetzt.
Aber immer schön auf den Trainer eindreschen! Gerade als Bremer sollte man wissen, daß Kontinuität auf dem Trainerstuhl sich auszahlen kann. Nach 1 1/2 Jahren den "Skripniker", den "Victory Skripnik" (so habt ihr ihn alle noch vor kurzem genannt!) rauszuwerfen, nur weil es diesmal kurz vor knapp war ist einfach voreilig.
Eichin hingegen hat lang genug schon Zeit gehabt, eine ordentliche Mannschaft zusammen zu bekommen. ER ist damit gescheitert. Ein Vestergaard oder ein Pizarro machen noch kein Team. ER hat es versäumt, die Mannschaft breiter aufzustellen. Nur mit der eigenen Jugend kann ich kein Bundesliga-Team bauen. Und erzähl mir jetzt keiner, der AR sei Schuld, weil er keine Gelder für bessere Spieler freigibt! Früher haben wir auch einen Rufer, einen Bratseth, einen Ailton, einen Özil und nicht zuletzt einen Baumann für wenig Geld zu Stars gemacht.
Zerreisst euch schön weiter das Maul! Auf solch unqualifiziertes "Ich-bin-gegen-alles-Kindergarten-Blabla" hab ich echt keine Lust.
Ich freue mich nach wie vor, daß Werder in der Liga bleibt.
Ich freue mich, daß Skripnik offensichtlich erstmal weitermachen darf.
Und ich freue mich, daß bei Werder die vergangene Saison ernsthaft aufgearbeitet wird und gehandelt wird.