W
Werdiknight
Guest
Man merkt es gibt hier zuviele User, die von Führungsqualitäten und Personalfragen sehr wenig verstehen.
Ob die hier anwesenden User Ahnung von Führungsqualitäten und Personalfragen haben, dürfte recht zweitrangig sein (auch wenn ich es persönlich recht dreist finde, dies pauschal und unbegründet in Frage zu stellen). Vielmehr hat an dieser Stelle allerdings der AR dokumentiert, dass er eben dies nicht hat und sich (in meinen Augen) weit über die Kompetenzen eines ARs hinaus gewagt. Wenn es heißt, der GF dürfe alleine keinen Trainer entlassen, zeigt dies mAn, dass der AR schlicht und ergreifend keine Ahnung hat, wo seine Kompetenzen enden. Wenn es nun heißt, Werder solle wie ein Verein und nicht wie ein Unternehmen geführt werden, verdeutlicht dies umso mehr die Betriebsblindheit und die Realitätsflucht, die unseren Verein dominiert.
Vorausgesetzt ist bei allem natürlich, Skripnik war der Anlass für diese Entlassung, wovon ich persönlich allerdings fest überzeugt bin. Aber da kann FB mich ja theoretisch Lügen strafen - ich bin gespannt, ob er dies tut, würde aber Haus und Hof darauf verwetten, dass Skripnik am 1. Spieltag auf der Bank sitzt.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
)
. Der Trainer muss jetzt aber auch bessere Ergebnisse erzielen.