Er könnte nochmal erwähnen, dass Werder ein besonderer Verein ist. Besonders bescheuert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ich", "Ich, "Ich".
Bode: "Ich werde weiter analysieren und Frank Baumann wird die Ergebnisse mitteilen."
Das sagt eigentlich alles aus. Baumann ist nur ne Marionette, der AR bekommt mehr Macht. Ohje, mein Werder...
Mir fällt gerade auf, dass C.-M. Herbst eine Fehlbesetzung für "Er ist zurück" war.Wenn man dann noch so dran denkt, wer die Geschicke im AR wirklich in Hand hat, dann weiss man wer bei Werder wieder alleinige starke Mann ist.
Dieser Herr hat uns damals Otto gekostet; er hat die grausamen Zeiten danach zu verantworten; dann hat er sich zum Glück wieder in die Politik verdrückt; oh Wunder, Werder erlebte erfolgreiche Jahre; dann scheiterte er am Versuch Präsident des Senats zu werden, weil die Bremer SPD offensichtlich cleverer ist als der SV Werder Bremen; ekelte Born raus; der Verein stürzte sportlich und wirtschaftlich ab; den Rest wird die Zukunft zeigen...

Die Entlassung von Eichin war das klare Bekenntnis zu VS. Damit geht die Inzucht bei Werder munter weiter. Es ist nur noch zum kotzen.Ein KLARES Bekenntnis zu VS hab ich jetzt aber nicht so wirklich rausgehört...
Ein KLARES Bekenntnis zu VS hab ich jetzt aber nicht so wirklich rausgehört...

ausserdem kann so bis nächste Woche n bisschen Gras drüber wachsen ... der Mensch vergisst ja so schnell ...Die Entlassung von Eichin war das klare Bekenntnis zu VS. Damit geht die Inzucht bei Werder munter weiter. Es ist nur noch zum kotzen.
Kann es nicht fassen. Unglaublich. Die stümpern weiter vor sich hin... Unser Problem die letzten Jahre war nicht der Sportdirektor - im Gegenteil. Wenn man die wahrscheinlichen Verkäufe von Vestergaard und Ujah auch noch mit einbezieht hat Eichin ne Top Transferbilanz. Dazu unangenehm und eben nicht immer alles bejahend in der Werderfamilie. Vielleicht nicht immer so diplomatisch, wie es Werder gerne gehabt hätte, aber der Werderweg führt doch zwangsläufig in Liga 2. Jetzt also Baumann, vollkommen ohne Not den SD ausgetauscht - Bode wird mir dadurch noch suspekter. Ein guter und loyaler Fussballer ist noch lange kein guter Manager/SD/ARChef... aber bei Werder sind die Einstellungskriterien ja eh anders - am Liebsten hätte ich fertig mit Werder, aber ist ja mein Verein, deswegen können die sich auch so viel erlauben, weil ein Fan bleibt so oder so Fan....
Ich kotze nur noch ab. Vielleicht sollte Bode sich mal die Kommentare durchlesen die hier geschrieben werden, dann kommt er vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Almeida und Valdez sind nicht mehr weit.

Fan.....alles hat seine Grenzen...