Marco Bode

Soviel zu "der AR ist nicht für Belange des operativen Geschäfts zuständig". Bevor Eichin also Skripnik entlassen darf, entlässt man einfach Eichin. Das sind schon mafiöse Verhältnisse.

Meine Fresse bin ich geladen. Was für ein *piep* und *piep* ist dieser *piep* von Bode? Mir fehlen die Worte! Zum Glück, ansonsten wäre ich auf Dauer gebannt.

Es kann einfach nicht sein, dass wir Fans das wieder einfach nur schlucken sollen. Das Fass ist mehr als übergelaufen. Hoffentlich kommt da irgendetwas von denen die vor Ort organisiert sind (um das klarzustellen, etwas produktives, dass dem Verein klar macht so nicht, kein dämlicher Randale-Scheiß)

Ich lese hier fast nur negative Stellungnahmen zu dieser Entscheidung. Die sind doch nicht alle blöd.
Ausnahmsweise sind wir uns doch mal fast alle einig.
Wie weltfremd kann denn ein AR sein!! Das kann doch nicht wahr sein!

Das ist so unfassbar.

Sind die sauer, dass sie den Abstieg dieses Jahr nicht geschafft haben? Oder braucht Bode wieder nen Buddy zum Kaffeetrinken?
Bin so dermaßen sauer.

Eine dringende Aufforderung: bei aller verständlichen Aufregung solltet ihr auf direkte Beleidigungen gegenüber Skripinik, Baumann, Bode/AR verzichten.

Back