G
gelöscht
Guest
Das macht ihn aber auch noch nicht zur Marionette. Höchstens zur Schachfigur.
Naja... Das ist für mich nicht unbedingt ein Unterschied. Jemand anderes wird lenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht ihn aber auch noch nicht zur Marionette. Höchstens zur Schachfigur.
*grins*Und wenn er diese erkannt hat, soll er per Dekret Dutt Anweisungen geben, welche Taktik zu spielen ist? Es wird immer abenteuerlicher hier :face:

:cool:Und wenn er diese erkannt hat, soll er per Dekret Dutt Anweisungen geben, welche Taktik zu spielen ist? Es wird immer abenteuerlicher hier :face:

Und wenn er diese erkannt hat, soll er per Dekret Dutt Anweisungen geben, welche Taktik zu spielen ist? Es wird immer abenteuerlicher hier :face:
Ich freu mich, dass Bode eine wichtige Position bei Werder inne hat.
Noch lieber hätte ich ihn jedoch im operativen Geschäft....

Was Fans sich wünschen, ist völlig irrelevant, solange Bode für sich eine Tätigkeit im operativen Geschäft ausschließt. Das hat er zuletzt in den Interviews rund um die Veränderungen im Aufsichtsrat gleich mehrfach getan.

Was Fans sich wünschen, ist völlig irrelevant, solange Bode für sich eine Tätigkeit im operativen Geschäft ausschließt. Das hat er zuletzt in den Interviews rund um die Veränderungen im Aufsichtsrat gleich mehrfach getan.
To do list:
1. Sportliche Leitung rauswerfen
2. Fähige sportliche Leitung holen

Netzer macht Nägel mit Köpfen...

Vorsicht.
Jetzt bitte nicht sofort in den Himmel loben.
Er kann auch nur mit Wasser kochen....