Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Marco Bode wie man ihn kennt. Sympathisch, intelligent, klare und treffende Aussagen. Sein Statement macht Hoffnung, dass es in der neuen Saison mit einem neuen Trainer weiter geht - obwohl er bekennend pro TS ist.
Ich denk ja schon lange, man sollte vielleicht im Abstiegskampf auf Leute wie ihn, Bratseth und Rufer setzen. Am Samstag sind doch eh viele von denen im Stadion. Können doch einige auch gleich runter auf den Platz.......
Er ist wohl der erste Verantwortliche, der so deutlich der These des gescheiterten Umbruchs zustimmt.
Kann Dir nur zustimmen!Seine Aussagen zu Schaaf waren auch unmißverständlich.Vor sechs Wochen klang das noch schwammig!Marco Bode wie man ihn kennt. Sympathisch, intelligent, klare und treffende Aussagen. Sein Statement macht Hoffnung, dass es in der neuen Saison mit einem neuen Trainer weiter geht - obwohl er bekennend pro TS ist.
Ich denk ja schon lange, man sollte vielleicht im Abstiegskampf auf Leute wie ihn, Bratseth und Rufer setzen. Am Samstag sind doch eh viele von denen im Stadion. Können doch einige auch gleich runter auf den Platz.......
Es stände Werder Bremen gut zu Gesicht, wenn andere Verantwortliche von Werder Bremen genau so viel Rückgrat besitzen würden.
Kann Dir nur zustimmen!Seine Aussagen zu Schaaf waren auch unmißverständlich.Vor sechs Wochen klang das noch schwammig!
Man kann wohl davon ausgehen,daß die Suche nach einem neuen Trainer auf Hochtouren läuft,wenn nicht schon vor einer Entscheidung steht!
Schaaf dürfte dem AR bereits seinen Rücktritt zum Ende der Saison erklärt haben.
Das deckt sich auch mit den Informationen,die in meinem Umkreis schon vor 3 Wochen durchgesickert waren.
:daumen:

Das deckt sich auch mit den Informationen,die in meinem Umkreis schon vor 3 Wochen durchgesickert waren.
:daumen:

stimmt und uns stände es auch gut zu gesicht, wenn einige spieler von werder bremen genau so viel rückgrat besitzen würden.
Mensch Marco hör auf
FÜR IMMER WESERSTADION
http://www.spox.com/de/sport/fussba...s-werder-bremen-namensrechte-stadionname.html
Sehr gute Idee. Für mich ist es immer das Weserstadion, für die Werbung eben irgendwas Anderes. Das hätte man schon vor einigen Jahren machen sollen. Man hat auf viel Geld verzichtet.
Mensch Marco hör auf
FÜR IMMER WESERSTADION
http://www.spox.com/de/sport/fussba...s-werder-bremen-namensrechte-stadionname.html

Den Stadionnamen zu verkaufen ist eine Sache die gut überlegt werden soll. Das heißt, es müsste ein Konzern sein, der Werder weiter Strategisch aufstellt und weiterbringt und dafür in den Aufsichtsrat beitritt, also ein Mitspracherecht erhält. Oder eine andere Möglichkeit von Werder Aktien an Konzerne verkauft die den Aufsichtsrat mitbilden so wie es beim FC Bayern ist. Dies heißt, Werder würde ganz neu aufgestellt werden. Es ist jetzt noch möglich, denn noch hat Werder einen klangvollen Namen.
Das könnte durchaus die Bestrebung von Werder sein! Bode hat ja auch bereits angedeutet, dass WENN der Stadionname vergeben wird, dann nur an einen "LANGFRISTIGEN" Partner mit dem man dann auch "ENGER" zusammen arbeiten will.