Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ein ein nichtssagendes Interview, welches auch ein Politiker gegeben haben könnte.
Marco, ist sehr, sehr diplomatisch!
Bei Entscheidungen als Team, kann man davon ausgehen, dass TS sicher so lange Trainer ist, wie KDF im Aufsichtsrat sitzt. Bleibt nur zu hoffen, dass wir a) die Klasse halten und b) die Kaderneuzusammenstellung im Sommer gelingt.
KDF sitzt nicht im Aufsichtsrat, sondern in der Geschäftsführung. Und da dort drei Leute sitzen, könnte KDF im Zweifelsfall auch überstimmt werden (wobei ich davon ausgehe, dass Entscheidungen dort eher im Konsenz getroffen werden).
KDF sitzt nicht im Aufsichtsrat, sondern in der Geschäftsführung. Und da dort drei Leute sitzen, könnte KDF im Zweifelsfall auch überstimmt werden (wobei ich davon ausgehe, dass Entscheidungen dort eher im Konsenz getroffen werden).
Was dachtest du? Jetzt kommt Bode in den AR und schmeißt alles um? Er ist recht neu und damit nur ein kleines Licht im AR einem Kontrollgremium das die Aufgabe hat die GF zu überwachen und nicht die GF mitzugestalten. Daher zurecht der Verweis auf Eichin. Das er sich an den Treueparolen beteiligt war doch auch abzusehen oder wo es doch derzeit offizielle Vereindoktrin ist.

Spaß beiseite. In unserer jetzigen Situation ist Ruhe und Einigkeit erste Bürgerpflicht. Erst wenn das Abstiegsgespent vertrieben ist, kann und muss man die Situation schonungslos analysieren. Aber auch sollte intern geschehen. Die Ergebnisse werden wir dann sehen .... oder auch nicht![]()

Und aus dem Grund verstehe ich auch deinen "Brief" an MB nicht.

Meinen??
Bist du besoffen? :bier:

Sorry, hatte mich verguckt. Immerhin beginnen beide eure Nicks mit "S"
:bier:

Es wäre auch äußerst unprofessionell sich a) ins operative Geschäft einzumischen und b) den Trainer weiter unter Druck zu setzen. Wenn es Kritik gibt, dann muss man diese intern äußern!